Home
Marken
Nationale Marken
Internationale Marken
Werbelösungen
Übersicht
Crossmedia
Übersicht
BRAND LICENSING
B.FAMOUS
CUSTOM SOLUTIONS
Digital
Übersicht
CHANNELS
DISPLAY ADS
INFLUENCER
NATIVE ADVERTISING
PERFORMANCE NETWORK
PREISE
PROGRAMMATIC
SONDERFORMATE
WERBEFORMATE
DOOH
Übersicht
CITTADINO
Events
Übersicht
EVENTS
Print
Übersicht
AD SPECIALS
NATIVE ADS
ANZEIGENKOMBINATIONEN
BLITZBUCHUNGEN
PREISE
VALUE MEDIA
WORT- UND KLEINANZEIGEN
TV
Übersicht
BONGUSTO
KOOPERATIONEN
Ad Services
Übersicht
AdTech Factory - Einfacher. Effizienter. Erfolgreicher.
Cases
News & Research
News
Research
Übersicht
Übersicht
Medienpanel by Burda
Best for planning (B4P)
Best for planning trends
Best for tracking (B4T)
Newsletter
Über BCN
Unternehmen
Karriere
de
en
Suche
Ansprechpartner
de
en
Umfeldplaner
Marken
Werbelösungen
Cases
News & Research
Über BCN
Cases
Crossmediale Gamification
Game on: Wie die WGV die junge, digitale Zielgruppe für Versicherungen begeistert.
Brand Awareness
Nachhaltig und im Trend: BCN und BICO inszenieren das Bike als Lifestyle-Objekt
In-Game Advertising
Next level advertising: BCN platziert die Telekom in angesagten Games
DOOH
Mit Kefir gegen den Kater: BCN bringt Andechser Natur der jungen Zielgruppe näher
Awareness
#Mutpflaster: Wie eine Initiative für chronische Wunden sensibilisiert.
CROSSMEDIA
Sehnsuchtsort Schweiz - crossmediale Content-Kampagnen für den Schweizer Tourismus
Influencer
#Mein Blond. #Mein Brünett. – So bringt John Frieda Farbe ins Leben der Community.
Brand Awareness
Mit Leichtigkeit zum neuen Markenauftritt: Wie Weight Watchers zu WW wird.
Brand Trust
#changeyourhabits: Danone ist Unterstützer von eatbetter.
Brand Trust
Wie Coca-Cola und #AufbruchZukunft new normal eine Stimme geben.
Brand Trust
#beebetter und Neudorff: Eine Initiative, von der nicht nur Bienen profitieren.
360°-Kampagne
Vom Frühstücks- zum Alltagsbegleiter: 360°-Kampagne für Kölln Haferflocken.
Digital only
Digitaler Commercial Content von b.famous und BCN machen Userinnen zu Alpronistas
Image Transfer
Imagetransfer deluxe: BCN kooperiert mit BOSS Womenswear
Produkt Launch
Käuferinnen haargenau erreichen: eine crossmediale Kampagne für John Frieda