• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • Ergebnisse

    Ergebnisse 41 - 50 von 910
    NUR FÜR DIE FRAU - DIE PREISWERTE SERVICE-ILLUSTRIERTE

    Kompakt, informativ und unterhaltend - in NUR FÜR DIE FRAU ist alles drin: Genussrezepte der Saison, berührende Geschichten starker Frauen, die aktuellen Mode und Lifestyle-Trends, Gesundheit- und Reisetipps sowie viele Ratschläge und Tricks, die den Leserinnen den Alltag erleichtern.  

    NEUE WOCHE - Neues aus der bunten Welt.

    NEUE WOCHE unterhält ihre Leserinnen mit einem spannenden, bunten und informativen Mix: top-aktuelle Promigeschichten, Trends & Styles aus Fashion & Beauty, Living & Food. Dazu fundierte Infos zu Gesundheit, Geld, Recht und Partnerschaft.

    MY LIFE SENIOREN - Gesundheit und Lebensfreude

    MY LIFE SENIOREN ist das neue informative, kompetente und zugleich unterhaltsame Magazin aus der Apotheke. Auf 36 Seiten finden Angehörige und interessierte Senioren monothematische Medizin- und Ratgeberthemen, die das Leben einfach besser machen.

    MY LIFE LIEBLINGSRÄTSEL

    MY LIFE LIEBLINGSRÄTSEL ergänzt die MY LIFE Markenfamilie um ein vollwertiges Rätselheft.

    MY LIFE Magazin

    MY LIFE ist das Apothekenmagazin mit dem Anspruch einer Kaufzeitschrift.   Verständliche medizinische Informationen und inspirierende Lifestyle-Themen sollen sowohl informieren als auch unterhalten. Die hochwertige Bildsprache und kompakten Infografiken machen das Heft leicht konsumierbar und zu einem immer aktuellen Lesegenuss.  Über 7.000 Apotheken führen mittlerweile MY LIFE.…

    MEIN SCHÖNES LAND Sonderhefte

    Mit den Sonderheften von MEIN SCHÖNES LAND greift die Redaktion die beliebtesten saisonalen Leserthemen in einem kompakten Poketformat auf. Die MEIN SCHÖNES LAND Sonderhefte richten sich an Frauen, die von den Inspirationen in unseren regelmäßig erscheinenden Land-Titeln nicht genug bekommen können und noch mehr Anregungen zu einem ausgewählten Schwerpunktthema erhalten möchten.

    MEIN SCHÖNES LAND

    Gutes bewahren, Schönes entdecken MEIN SCHÖNES LAND ist die Zeitschrift für alle, die sich das Land in ihr Leben holen wollen, Gutes bewahren und Schönes entdecken möchten. MEIN SCHÖNES LAND vermittelt ländliche Traditionen und Handwerk, altes Gärtnerwissen und Rezepte nach denen Großmutter schon kochte. Die Schönheit der Natur und der Jahreszeiten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie das…

    MEINE GUTE LANDKÜCHE

    Ländlicher Genuss & regionale Vielfalt MEINE GUTE LANDKÜCHE ist ein Magazin über Menschen und ihre Passion für kulinarische Erlebnisse: Das Heft lädt dazu ein, die kulinarische Vielfalt der deutschen Genießer-Regionen zu entdecken und auf Reisen selbst zu erleben. Es richtet sich an eine Zielgruppe, die aus Leidenschaft kocht und sich von saisonalen und regionalen Traditionen gerne zu neuen…

    MEINE FAMILIE & ICH BOOKS

    Die Ratgeberreihe zum Sammeln. Die MEINE FAMILIE & ICH BOOKS begeistern mit einer Druckauflage von ca. 120.000 Exemplaren (Verlagsangabe) 13 mal pro Jahr mit je zwei Ausgaben deren Leserinnen und Leser. Die Minikochbücher im Paperback-Format haben jeweils einen Umfang von über 100 Seiten. Sie bieten neben raffinierten und phantasievollen Rezeptideen zum Sammeln interessante Anregungen und…

    MEINE FAMILIE & ICH

    MEINE FAMILIE & ICH ist Europas auflagenstärkstes Food- & Genussmagazin.