• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • Ergebnisse

    Ergebnisse 1 - 10 von 120
    PREISE

    Mediadaten 2024 Anzeigengrundpreise 2024 Titel 1/1 Seite 4c 2050 24.400 EUR 7 TAGE 3.890 EUR ADAC Motorwelt 70.500 EUR ADEL AKTUELL 4.250 EUR ADEL HEUTE 3.280 EUR AKTUELL FÜR DIE FRAU 11.100 EUR BIKE 12.370 EUR BILD DER FRAU 57.300 EUR BILD DER FRAU GUT KOCHEN & BACKEN 14.700 EUR BILD DER FRAU SCHLANK & FIT 19.000 EUR BILDWOCHE 9.430 EUR BOOTE 10.970 EUR BOOTE EXCLUSIV 7.590…

    Booklet aus Recyclingpapier

    Die kommunikativen Inhalte des Booklets werden durch seine nachhaltige Produktionsweise zusätzlich unterstrichen. Der Bedruckstoff besteht aus 100% Recyclingpapier und trägt damit zur Erhaltung unserer Natur bei. Und das ganz ohne Qualitätseinbußen, aber mit einem guten „Umwelt“-Gewissen. Das Booklet mit Postkartenintegration verdeutlicht, dass Recyclingpapier keinerlei Qualitätsabstriche…

    Tiefenprägung auf Recyclingpapier

    Bei der Tiefenprägung auf Recycling-Papier verzichten wir auf der ersten Seite komplett auf Druckfarbe und transportieren damit das Thema „Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks“ für den Werbungtreibenden. Hochwertig und stringent in der Marken-Botschaft: „Weniger ist mehr“. Unterschiedliche haptische und optische Wirkung durch mehrstufige Prägung möglich Weniger kann auch mehr…

    Blumensamen auf Naturpapier

    Die perfekte Verbindung von Aktivierung und Emotionalisierung generieren die Blumensamen-Samplings. Jeder kann seinen Beitrag für unseren Planeten leisten. Mit diesem guten Gefühl erreicht Werbung Herzen. sticht durch Haptik hervor transportiert Ihre Markenbotschaft, z. B. als Postkarte mit Mehrwert zahlt auf Markensympathie ein z. B. als Beilage oder Beikleber in Klebebindung und…

    CITTADINO

    Digital-out-of-Home mit CITTADINO Bei DOOH, der digitalen Werbung außerhalb unserer vier Wände, kommen im Unterschied zur klassischen Außenwerbung rein digitale Werbeflächen (LCD-Bildschirme/Screens) zum Einsatz. Diese kommunizieren bewusst zielgruppenspezifische Marketinginhalte. Die Standorte für diese Form der Außenwerbung sind ausschließlich prominente, hochfrequentierte Orte z.B.…

    AdTech Factory - Einfacher. Effizienter. Erfolgreicher.

    Wir wissen, Technologie ist schon kompliziert genug, deshalb sollte die Anwendung umso einfacher sein: Wir kennen uns sowohl mit verlagsspezifischen Systemen als auch mit technologischen Anforderungen an das Schnittstellen-Management aus – mit unserer anwendergedachten Perspektive beraten wir Sie intensiv und kompetent bei Ihren individuellen Herausforderungen. Ob Redaktionssysteme wie K4 und…

    KOOPERATIONEN

    Im Mai 2018 schlossen ProSiebenSat.1 Media SE und Hubert Burda Media eine Kooperation in den Bereichen Content und Sales. Vorrangiges Ziel der Zusammenarbeit ist es, dem Werbemarkt zusätzliche Angebote mit hochwertigen Inhalten, größeren Reichweiten sowie crossmedialen und miteinander verzahnten Produkten anzubieten. Die beiden Partner wollen ihre besondere Stärke bei weiblichen Zielgruppen…

    CUSTOM SOLUTIONS

    Relevanz und Aufmerksamkeit für Marken durch zielgruppengerechte Mediainszenierungen schaffen: Das ist Mission und Leidenschaft vom BCN Brand Community Network (BCN). Durch schnelle, flexible und kreative Lösungen sorgen crossmediale Kampagnen in der relevanten Zielgruppe für die Aufmerksamkeit, die Unternehmen und Marken heute brauchen. Die maßgeschneiderten Ideen, die auf die individuellen…

    BRAND LICENSING

    Wir bieten innovative Lizenzkooperationen und emotionale Markenerlebnisse. Marken bieten Sicherheit, symbolisieren Lifestyle und schaffen Vertrauen sowie Identifikation. Als emotionaler Mehrwert sorgen sie für Awareness und Sichtbarkeit beim Endkonsumenten und erleichtern die Listung im Handel. Nutzen Sie unsere starken und bekannten Marken für Ihre Produkte und Dienstleistungen! Unser…

    BURDA SUPER FREIZEIT PLUS-KOMBI

    Einfach vierfach besser: Der Marktführer der Entertainment Weeklies (FREIZEIT REVUE) bildet zusammen mit der meistgelesenen Kaufzeitschrift der östlichen Bundesländer (SUPERillu), FREIZEIT SPASS und der GLÜCKS REVUE unser attraktivstes Basis-Kombiangebot für gesamtdeutsche Mediapläne. Sie sparen 9,6%. Gesamtdeutsches Entertainment für 3,29 Mio. Leser (ma 2022 II). Sehr TKP-wirtschaftlich…