Die kommunikativen Inhalte des Booklets werden durch seine nachhaltige Produktionsweise zusätzlich unterstrichen. Der Bedruckstoff besteht aus 100% Recyclingpapier und trägt damit zur Erhaltung unserer Natur bei. Und das ganz ohne Qualitätseinbußen, aber mit einem guten „Umwelt“-Gewissen. Das Booklet mit Postkartenintegration verdeutlicht, dass Recyclingpapier keinerlei Qualitätsabstriche…
Bei der Tiefenprägung auf Recycling-Papier verzichten wir auf der ersten Seite komplett auf Druckfarbe und transportieren damit das Thema „Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks“ für den Werbungtreibenden. Hochwertig und stringent in der Marken-Botschaft: „Weniger ist mehr“. Unterschiedliche haptische und optische Wirkung durch mehrstufige Prägung möglich Weniger kann auch mehr…
Die perfekte Verbindung von Aktivierung und Emotionalisierung generieren die Blumensamen-Samplings. Jeder kann seinen Beitrag für unseren Planeten leisten. Mit diesem guten Gefühl erreicht Werbung Herzen. sticht durch Haptik hervor transportiert Ihre Markenbotschaft, z. B. als Postkarte mit Mehrwert zahlt auf Markensympathie ein z. B. als Beilage oder Beikleber in Klebebindung und…
Digital-out-of-Home mit CITTADINO Bei DOOH, der digitalen Werbung außerhalb unserer vier Wände, kommen im Unterschied zur klassischen Außenwerbung rein digitale Werbeflächen (LCD-Bildschirme/Screens) zum Einsatz. Diese kommunizieren bewusst zielgruppenspezifische Marketinginhalte. Die Standorte für diese Form der Außenwerbung sind ausschließlich prominente, hochfrequentierte Orte z.B.…
Wir wissen, Technologie ist schon kompliziert genug, deshalb sollte die Anwendung umso einfacher sein: Wir kennen uns sowohl mit verlagsspezifischen Systemen als auch mit technologischen Anforderungen an das Schnittstellen-Management aus – mit unserer anwendergedachten Perspektive beraten wir Sie intensiv und kompetent bei Ihren individuellen Herausforderungen. Ob Redaktionssysteme wie K4 und…
Im Mai 2018 schlossen ProSiebenSat.1 Media SE und Hubert Burda Media eine Kooperation in den Bereichen Content und Sales. Vorrangiges Ziel der Zusammenarbeit ist es, dem Werbemarkt zusätzliche Angebote mit hochwertigen Inhalten, größeren Reichweiten sowie crossmedialen und miteinander verzahnten Produkten anzubieten. Die beiden Partner wollen ihre besondere Stärke bei weiblichen Zielgruppen…
Relevanz und Aufmerksamkeit für Marken durch zielgruppengerechte Mediainszenierungen schaffen: Das ist Mission und Leidenschaft vom BCN Brand Community Network (BCN). Durch schnelle, flexible und kreative Lösungen sorgen crossmediale Kampagnen in der relevanten Zielgruppe für die Aufmerksamkeit, die Unternehmen und Marken heute brauchen. Die maßgeschneiderten Ideen, die auf die individuellen…
Wir bieten innovative Lizenzkooperationen und emotionale Markenerlebnisse. Marken bieten Sicherheit, symbolisieren Lifestyle und schaffen Vertrauen sowie Identifikation. Als emotionaler Mehrwert sorgen sie für Awareness und Sichtbarkeit beim Endkonsumenten und erleichtern die Listung im Handel. Nutzen Sie unsere starken und bekannten Marken für Ihre Produkte und Dienstleistungen! Unser…
b.famous – brand work that works b.famous entwickelt innovative und kreative Content- und Kommunikationslösungen für Marken und Lifestyle-Medien. Als Kommunikationsagentur im Netzwerk des BCN (BCN Brand Community Network GmbH) initiiert und kreiert b.famous ganzheitliche und kanalübergreifende Kampagnen in den Medienmarken der Burda-…
Einfach vierfach besser: Der Marktführer der Entertainment Weeklies (FREIZEIT REVUE) bildet zusammen mit der meistgelesenen Kaufzeitschrift der östlichen Bundesländer (SUPERillu), FREIZEIT SPASS und der GLÜCKS REVUE unser attraktivstes Basis-Kombiangebot für gesamtdeutsche Mediapläne. Sie sparen 9,6%. Gesamtdeutsches Entertainment für 3,29 Mio. Leser (ma 2022 II). Sehr TKP-wirtschaftlich…