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    Ergebnisse 41 - 50 von 120
    Zweites Cover

    Ein Ad Special, das Ihre Marke und Ihr Produkte ganz nach vorne bringt – aufs Cover: Das „zweite Cover“ ist ein Werbemittel, das Ihre Zielgruppe garantiert zu Gesicht bekommt. Sofortiger, überraschender Markenkontakt Individuelle Gestaltung des „eigenen“ Covers mit Integration des Zeitschriftenlogos In der Aboauflage kommt Ihr gestaltetes Cover noch vor dem redaktionellen Cover …

    Z-Cover

    Besser kann ein doppelseitiges Anzeigenmotiv nicht inszeniert werden. Das Z-Cover bietet Ihnen eine optimale Platzierung, direkt hinter dem Cover und einen Hefteinstieg mal andersrum. Auffällige Falttechnik Premium Platzierung hinter dem Cover und vor der 2. Umschlagsseite Hefteinstieg von links Für die optimale Wiedergabe wünschen Sie sich den Einsatz Ihres kundenindivuellen…

    Moving Cover

    Ein Ad Special, das die Mechanik im Namen trägt. In der Abo-Auflage bietet Ihr kundenindividuell gestaltetes Cover den Erstkontakt mit dem Leser, im Anschluss folgt das redaktionelle Cover und der direkte Hefteinstieg. Exklusiver Auftritt und Titelpräsenz Individuelle Gestaltung des „eigenen“ Covers im Look & Feel der jeweiligen Zeitschrift Enge Verlinkung zwischen Kunden- und…

    Banderole vertikal

    Die Banderole liegt auf dem Cover des Magazins auf – wird damit Teil des Titels – und umschließt es komplett. Um das Heft zu blättern, muss die Leserin/ der Leser diese aktiv lösen! Die vertikale Umsetzung bietet viel Werbefläche auf dem Cover und ist ideal u.a. für Schmuck, Uhren, Flaschen, u.v.m. Durch eine zusätzliche Konturstanzung können produktspezifische Elemente optisch und…

    Banderole

    Dieses Ad Special bringt die Werbebotschaft maximal auffällig direkt auf das Cover der Printausgabe und umschließt dabei das komplette Heft: An diesem Werbemittel kommt niemand vorbei! Horizontal und vertikal einsetzbar. Produkte können in Originalkontur ausgestanzt werden. Kann optional wie ein Lesezeichen auf die Kundenanzeige eingelegt werden. Dieses Werbespecial kann durch…

    KLAMBT SUPER MEGA KOMBI NEU

    Der Name ist Programm: die gesamte wöchentliche Unterhaltungs-Power in einer Kombination. Nutzen Sie diese reichweiten- und auflagenstarke Kombination mit Titeln, wie zum Beispiel FUNK UHR, SUPER TV und LEA für Ihre Werbebotschaft zum attraktiven Preis. Top-Wirtschaftlichkeit durch einen attraktiven TKP Profitieren Sie von über 26% Ersparnis gegenüber Einzelbuchungen Gleichzeitige Buchung…

    KLAMBT MEGA KOMBI

    Die gesamte Frauenpower in einer Kombination: Sie vereint alle wöchentlichen Frauenzeitschriften der Mediengruppe KLAMBT mit Ergänzung des Titels DIE 2, der wöchentlichen Programmzeitschrift mit dem höchsten weiblichen Leseranteil. Durch Gesundheits-, Service- und Ratgeberthemen mit Mode, Pflegetipps sowie Aktuellem und sind diese Titel die idealen wöchentlichen Begleiter für Best…

    FRAUEN PREMIUM KOMBI PLUS

    Die Classics der Mediengruppe KLAMBT vereinen Gesundheits-, Service- und Ratgeberthemen mit Mode, Pflegetipps sowie Aktuellem und sind damit die idealen wöchentlichen Begleiter für Best Ager. Die erweiterte Kombination um LEA bietet noch mehr wöchentliche Frauen Power, sowie deutlich mehr Auflage und Reichweite. 12,5% Ersparnis gegenüber einer Einzelbuchung Erhöhen Sie durch die Erweiterung…

    FRAUEN PREMIUM KOMBI

    Die Classics der Mediengruppe KLAMBT vereinen Gesundheits-, Service- und Ratgeberthemen mit Mode, Pflegetipps sowie Aktuellem und sind damit die idealen wöchentlichen Begleiter für Best Ager-Frauen. Mehr als 10% Ersparnis gegenüber einer Einzelbuchung Sprechen Sie mit dieser Kombination die konsumfreudigen Frauen ab 40 Jahren an Auflage; 374.724 Reichweite; 1,06 Mio. Kombipreis;…

    BURDA SUPER ENTERTAINMENT WOMEN-KOMBI

    Die Kombination mit dem gewissen weiblichen Extra: Bei der BURDA SUPER ENTERTAINMENT WOMEN-Kombi gibt’s durch die beliebte Frauenzeitschrift Lisa noch mehr Marken- und Frauenpower. mit FREIZEIT REVUE, SUPERILLU und LISA sind gleich drei besonders starke PZ-Marken integriert, die unterschiedliche Best Ager-Segmente ansprechen. besonders reichweitenstark bei Frauen 50Plus sehr hoher…