Mit dieser Kombi liegen Ihre Anzeigen sicher im Trend: FREIZEIT REVUE, FREIZEIT SPASS, GLÜCKS REVUE, NEUE WOCHE ergänzt um SUPERILLU und FRAU IM TREND bilden mit wöchentlich bester Unterhaltung, nützlichem Service und einer Millionenauflage eine besonders leistungsstarke Plattform für West und Ost. besonders reichweitenstark bei Frauen 50Plus hoher Kombirabatt ermöglicht, auch SUPERILLU und…
Starkes Entertainment zum starken Preis: Die vier wochenaktuellen Zeitschriften FREIZEIT REVUE, FREIZEIT SPASS, NEUE WOCHE und GLÜCKS REVUE informieren, unterhalten und aktivieren eine treue Leserschaft mit einer bunten redaktionellen Mischung aus Ratgeber, Reportagen, Rätsel, Reise und Rezepte. über 14% Ersparnis besonders reichweitenstark bei Frauen 50Plus gehört im TAP Vergleich zu den…
Diese First-Mover Umsetzung verbindet auf geniale Weise die Kommunikationsfläche der Backingcard mit der attraktiven Präsentation der Warenprobe. Die Warenprobe kann durch eine Perforationslasche entnommen werden ohne die Backingcard zu beeinträchtigen. Das Werbemittel bleibt deutlich länger im Gebrauch des Lesers, da es bis zur Anwendung der Produktprobe aufbewahrt wird. Durch dieses…
Dieses spielerische Ad Special basiert auf einem 4-seitigen Beihefter, der eine „Tasche“ bildet, aus der ein zusätzliches Blatt (per Schieber) vertikal oder horizontal herausgezogen wird. So wird die Kommunikationsfläche des Beihefters um eine zusätzliche Seite erweitert und der/die Leser:in entdeckt nach der Interaktion mit dem Werbemittel weitere Details. Der Schieber lässt sich auch für…
Durch Knicken und Falten steigt der Leser selbstständig in die Motivstrecke der Variocard ein und erlebt bewusst die Werbebotschaft des Produktes. Ob die unterschiedlichen Aspekte einer Carline, die besonderen Highlights einer Reise oder einzelne Mode-Accessoires präsentiert werden sollen; die Variocard lädt ein, die einzelnen Elemente sukzessive und interaktiv zu entdecken. in…
Basis des Werbeauftritts ist eine 1/1 Seite, die sich über eine halbseitige Klappe links und rechts zu einer Doppelseite öffnen und vergrößern lässt. Die Mechanik ermöglicht es, Verdecktes zu enthüllen und damit Spannung und Neugier aufzubauen oder einen Motivwechsel auf besondere Weise im Heft zu präsentieren. fester Heftbestandteil Überraschungseffekt Klebebindung und…
Ein klassisches Ad Special in Kombination mit einem zielgruppengenauen Layout wird zum echten Hingucker. Durch den Einsatz eines haptisch ansprechenden Papiers in Kombination mit der optimalen Platzierung fällt der Beihefter garantiert jedem Leser auf! Durch die Vielfalt der Druck- und/oder Veredelungsspecials kann für jeden Kunden eine individuelle Umsetzung gefunden werden. Einfach aber…
Das übergroße Format kombiniert eine hochwertige und vielfältige Produktinszenierung. Durch das Aufklappen der Seiten beschäftigt sich der Leser aktiv mit der Kampagnen-Botschaft und insbesondere den Produkten. Kommunikationsfläche im XXL-Format spannende und hochwertige Präsentation eignet sich für Veredelungen jedweder Art Klebebindung und Drahtheftung
Die konturgestanzte Klappe ergänzt das reguläre Beihefterformat und wird zum optimalen Eyecatcher. Der Leserin/dem Leser fällt die Kommunikation direkt ins Auge, macht ihn neugierig und lädt dazu ein, länger auf der Werbeseite zu verweilen. verschiedene, individuelle Stanzungen möglich in Umfang und Form variabel fester Heftbestandteil Klebebindung und Drahtheftung
Die Veredelungskombination aus Heißfolienprägung und UV-Lack verschafft dem Beihefter einen hochwertigen und glänzenden Auftritt, der sich zusätzlich vom Betrachter (er-)fühlen lässt. Durch dieses einfache, aber effektvolle Ad Special wird das beworbene Produkt perfekt in Szene gesetzt! partielle, glänzende Differenzierung haptische und optische Hervorhebung multisensorische…