Mit der Integration von Duft in die Werbebotschaft wird auf kostengünstige Weise eine multisensorische Ansprache unserer Leser möglich! Der Duftlack ist ein Klarlack der partiell oder auch vollflächig auf dem Beikleber aufgebracht ist. Die Duftpartikel werden freigesetzt, sobald der Leser über die Duftfläche reibt. multisensorische Kommunikation, die nur in Print realisierbar ist Duft…
Mit dem Auszugscover verschaffen wir unseren Kunden einen exklusiven Premiumauftritt, der unmittelbar ins Auge sticht. Die Eckstanzung rechts unten am Titel bildet den Ausgangspunkt des Kommunikationsauftritts; sie integriert den Werbungstreibenden als festen Bestandteil auf dem Cover und ermöglicht zugleich das Öffnen bzw. Herausziehen der Werbefläche. Die Kampagne wird auf insgesamt fünf…
Der erste Eindruck zählt! Die lose um das Heft gelegte Zeitschriftenmappe führt zum unmittelbaren Kontakt mit der Abonnentin/dem Abonnenten. Die vierseitige Anzeigenfläche bietet dem Werbekunden eine opulente Kommunikationsfläche und lässt sich durch verschiedene Lackveredelungen wie z. B. einem Relieflack zu einem optischen und haptischen Erlebnis der Extraklasse gestalten. hohe…
Für den Wickelfalzumschlag wird das Cover um vier zusätzliche Seiten verlängert, die sich nacheinander nach links aufklappen lassen. Der Werbeauftritt wächst damit bei jedem Umklappen. Auf insgesamt fünf Seiten kommuniziert der Werbekunde sein Produkt bzw. Portfolio; als werbliche Verlängerung des Titels kann der Kunde zudem die starke Leser-/Blatt-Bindung unserer starken Magazin-Marken…
Die Premiumplatzierung direkt hinter dem Cover bietet eine spannende Inszenierung auf sieben kundenindividuell gestalteten Seiten. Durch das Öffnen der Klappen wird diese Sonderwerbeform ein Format der Extraklasse. Große Fläche zum Einstieg des Heftes. Überzeugt durch Größe raffinierte Umsetzung durch Veredelung möglich Klebebindung und Drahtheftung
Das BCN Performance Network schließt an das BCN Inventar an und erweitert Ihr Publikum auf die gesamte deutsche Qualitätsreichweite. Über unser BCN Performance Netzwerk bieten wir Garantien auf KPI Basis an – unser Leistungsspektrum deckt alle KPIs vom Upper bis Lower Funnel ab. Abrechnung nur bei erfolgter Leistung auf definierten Erfolgs-KPIs. Ergebnisse werden zu 100%…
Mit unserer kreativen Lösungskompetenz setzen wir jede Marke optimal in Szene. Wir finden die besten Wege, um unsere Kunden von der klassischen Anzeige in themenspezifischen Umfeldern bis hin zu von uns konzipierten, plattformübergreifenen Content Marketing-Kampagnen zu begleiten. Egal, ob Crossmedia, Print oder Digital. Wir sind der Spezialist in content-basierten 360-Grad-Werbelösungen…
Mit der Kombination aus FOCUS und FOCUS MONEY erreichen Sie eine vermögende Zielgruppe, die aus Selbstentscheidern besteht. Sie sind leitende Angestellte oder Selbstständige im Mittelstand sowie in Konzernen. Diese Kombi ist ein Muss für jeden Mediaplan, der diese Top-Zielgruppe im Fokus hat. 3% Kombi-Rabatt Entscheider aus Schlüsselbranchen wie Finance, Automotive, Food & Beverage,…
Diese Kombination mit 7 TAGE und FRAU MIT HERZ ermöglicht Ihnen im wöchentlichen unterhaltenden Frauen-Segment eine attraktive Belegung mit überschaubaren Werbebudgets. Mehr als 5 % Ersparnis gegenüber einer Einzelbuchung Profitieren Sie von einem attraktiven TKP Auflage; 74.667 Reichweite; 0,56 Mio Kombipreis; 8.800 EUR Ersparnis; 5% Ansprechpartner suchen Diese…
Das Best off der Weeklies: die auflagenstärkste Kombination der Mediengruppe KLAMBT unter anderem mit LEA, DIE NEUE FRAU, FUNK UHR und TV NEU ermöglicht Ihnen bestes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie abwechslungsreiche Umfelder in allen 10 Zeitschriften. Mit 10 Titeln eine der größten Weekly-Kombinationen im PZ Markt Auflage; 950.781 Reichweite; 3,51 Mio. Kombipreis; 73.380…