Vom Frühstücksgefährten zum Alltagsbegleiter: 360°-Kampagne für Kölln Haferflocken. BCN für Kölln Haferflocken: Erst auf allen Kanälen, dann auf jedem Teller.
Das Engagement im Rahmen der Bienenschutzinitiative #beebetter zahlte sich nicht nur für die Bienen aus, sondern auch für das Partnerunternehmen Neudorff. Neben einer starken Image-Schärfung schaffte es Neudorff, eine große Reichweite außerhalb der eigenen Kernzielgruppe zu generieren. Dies wurde möglich durch die starke Präsenz von #beebetter in den Medien – gesteuert vom Burda Community Network…
Nicht trotz, sondern gerade wegen einer Krise positiv zu bleiben und gemeinsam Haltung zu zeigen: Coca-Cola und #AufbruchZukunft nutzten die Chance, in einer besonderen Zeit ein besonderes Statement zu setzen.
Gesund, nachhaltig und lecker essen – das bedeutet für immer mehr Menschen echte Lebensqualität. Sie möchten alles Wichtige über Nahrungsmittel, Zutaten und Rezepte wissen und interessieren sich für neue Trends und aktuelle Entwicklungen. Danone will diesen Menschen genau die Informationen bieten, mit denen sie sich für eine bessere Ernährung entscheiden können. Darum ging das Unternehmen bewusst…
Aus dem weltbekannten Unternehmen Weight Watchers wird WW. Aber nicht nur der Name ändert sich, sondern auch die Ausrichtung des Konzerns. Aus einem Spezialisten für Diätprodukte wird eine Marke, die in Zukunft noch mehr für Gesundheit und gesundes Leben stehen soll: WW möchte zur Wellness-Marke Nummer 1 werden und dabei auch gesellschaftliche Verantwortung übernehmen, z.B. durch…