• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • Ergebnisse

    Ergebnisse 1 - 10 von 159
    BCN ist neuer Digitalvermarkter des Delius Klasing Verlags

    BCN vermarktet ab sofort auch das digitale Angebot des Delius Klasing Verlags. Zu dessen Portfolio gehören führende Special Interest Medien wie YACHT, Europas größtes Segelmagazin.

    BCN und Olympia-Verlag starten Partnerschaft zur gemeinsamen Print-Vermarktung von kicker und ALPIN

    Das BCN Brand Community Network wird ab sofort den Olympia-Verlag dabei unterstützen, das renommierte Print-Portfolio seiner Marken kicker und ALPIN in Deutschland zu vermarkten. Ergänzt wird die Kooperation durch die partnerschaftliche Entwicklung attraktiver crossmedialer-Konzepte.

    Darauf fahren alle ab – die ADAC MOTORWELT präsentiert 20 Autos unter 20.000 € und gibt Tipps für mehr Durchblick im Straßenverkehr

    Bald ist Weihnachten! Doch bevor der spendable Herr im roten Anzug mit seinem Schlitten vorbeischaut, schneit es erstmal jede Menge Mobilitäts- und Gesundheitstipps. All das und noch viel mehr wartet in der aktuellen Ausgabe der ADAC MOTORWELT! Natürlich wieder kostenlos für alle ADAC Mitglieder bei EDEKA, Netto und in den ADAC Geschäftsstellen.

    Urlaub zum Mitnehmen – mit der ADAC MOTORWELT und den besten Reisetipps für den Spätsommer

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Zum Glück. Und deshalb gibt es in der aktuellen ADAC Motorwelt die besten Reisetipps für den Spätsommer. Außerdem im Heft: die neusten Trends der Elektromobilität, die Highlights der IAA und ein Interview mit Model Franziska Knuppe und Sänger Sasha über Fitness, Mobilität und Genuss. Die ADAC Motorwelt ist wieder kostenlos für alle Club-Mitglieder bei EDEKA,…

    Beauty-Trends im Wandel: Ein Blick auf den aktuellen Branchenbericht Beauty

    Achtsamkeit für sich selbst, aber auch die Umwelt spielen in unserer sich rasch verändernden Welt eine immer wichtigere Rolle. Im Beauty-Markt drücken sich diese Entwicklungen durch ein gestiegenes Bewusstsein für Hautgesundheit und dem Wunsch nach natürlichen Produkten aus – auch bei Männern. Das zeigt der aktuelle Branchenbericht Beauty der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung…

    Neues BCN geht als Joint Venture aus drei Verlagen am 1. September offiziell an den Start

    Erfolgreicher Vertragsabschluss: Das BCN Brand Community Network startet am 1. September als Gemeinschaftsunternehmen in das Vermarktungsjahr 2024. Gesellschafter sind Hubert Burda Media, Funke und die Mediengruppe Klambt, die ihr Portfolio bereits seit 2020 im Rahmen einer strategischen Partnerschaft vom BCN vermarkten lässt.

    Nachhaltigere Mobilität - nur ein Einmaleffekt? Die ADAC MOTORWELT zeigt Verbesserungspotentiale auf

    In der aktuellen Sommerausgabe, die ab heute wieder für alle Clubmitglieder erhältlich ist, präsentiert der ADAC mit seinem zweiten Mobilitätsindex, wie sich der Verkehr in Deutschland entwickelt und was sich über das Deutschlandticket hinaus ändern muss, damit Mobilität bezahlbar bleibt, dazu klimafreundlich und sicher.

    b4p trends: Warum Werbung auch in Zeiten von Inflation wichtig bleibt

    Die Kaufstimmung verbessert sich wieder – eine gute Nachricht für alle Werbungtreibenden! Nach einem Tiefpunkt im Oktober 2022, ist das Konsumklima in Deutschland laut GfK-Konsumklimaindex bis April 2023 den sechsten Monat in Folge gestiegen. Jedoch befindet sich die Inflation mit zuletzt 7,2% (April 2023) immer noch auf einem hohen Niveau. Wie wirkt sich diese Kombination auf das Kaufverhalten…

    b4p-Trendstudie Sport: Ist die Sportberichterstattung im Wandel?

    Deutschlands führende Markt-Media-Studie best for planning (b4p) beleuchtet im aktuellen Trendreport „Sportberichterstattung im Wandel“ die beliebtesten Sportarten sowie die Erwartungen unterschiedlicher Zielgruppen an die Sportberichterstattung.

    Werbewirkungsstudie b4t brands jetzt mit Social Media-Kanälen, innovativem Dashboard und monatlicher Ausweisung

    Die Werbewirkungsstudie best for tracking brands (b4t brands) misst neben der Performance von mehr als 200 Marken und der Mediennutzung nun auch den Werbewirkungsbeitrag von Social Media-Kanälen. Ebenfalls neu ist das mit vielen Visualisierungsmöglichkeiten ausgestattete Dashboard sowie die monatliche Ausweisung der erhobenen Daten.