• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • Ergebnisse

    Ergebnisse 91 - 100 von 159
    Podkalender mit Rebecca Casati

    Harper’s Bazaar hat ab sofort einen eigenen Podcast: Im neuen Podkalender spricht die Journalistin und Lektorin Rebecca Casati einmal im Monat mit einem ausgewählten Gast über aktuelle Kultur-Highlights.

    Harper’s Bazaar - Fashionmagazin erscheint häufiger

    Entgegen dem allgemeinen Markttrend, Frequenzen zu reduzieren, erhöht das Fashionmagazin Harper’s Bazaar seine Erscheinungsweise. Statt bislang zehn Ausgaben wird es 2021 elf Ausgaben geben

    Sustainability Report: Bewusster Konsum erfordert Umdenken bei Marken

    Der jüngste Sustainability Report (eine Analyse aus den Ergebnissen von b4p und b4t) geht der Frage nach, wie dieser Bewusstseinswandel erfolgreich in die Marketingstrategie von Unternehmen übersetzt werden kann: Konkret: Was die veränderte Sensibilisierung der Gesellschaft für Markenpositionierung, Multiplikatorzielgruppen und die Werbemittelkreation bedeutet.

    Wer schafft es diesmal aufs Cover der Harper’s Bazaar?

    Am Donnerstag, den 04. Februar 2021, um 20.15 Uhr ist es wieder soweit: Heidi Klum sucht „Germany’s Next Topmodel“ 2021 und geht damit in die 16. Staffel der Prosieben-Show. Wie schon in den vergangenen Staffeln werden die Model-Anwärterinnen in jeder Folge neben Heidi Klum von verschiedenen Gastjuroren bewertet, die mitentscheiden, ob es ein Foto für die Kandidatinnen geben wird oder nicht.

    BCN und HORIZON ReStart: ZUKUNFT gemeinsam meistern

    Unter dem Namen „HORIZONT ReStart“ gelang das etablierte Branchenevent von HORIZONT als digitaler Jahresauftakt. Der Einladung am 20. Januar folgten namhafte CEOs, CMOs und Führungskräfte aus dem Groß- und Mittelstand. BCN Geschäftsführer Michael Samak nahm dies zum Anlass auf die Bedeutung von Medienmarken hinzuweisen und führt auf, wie BCN mit modernen Vermarktungsansätzen eine Reichweite von…

    Das Heft trifft einen Nerv

    Werbekunden schätzen das hochwertige Umfeld, Leserinnen freuen sich, regelmäßig etwas Neues in Harper's Bazaar zu lernen. Das ergab kürzlich eine von der Markt- und Mediaforschungsabteilung „M Science“ durchgeführte Titel- und Positionierungsanalyse des Fashionmagazins unter Leserinnen und Media-Experten.

    Zukunftspakt Apotheke kooperiert mit WW

    WW – mit diesem Kürzel erfindet sich Weight Watchers neu. WW hat sich als globales Wellness-Unternehmen einen Namen gemacht und gilt international als der führende kommerzielle Anbieter für ein aktives Gewichtsmanagement und körperliches Wohlbefinden. Mit dem „Zukunftspakt Apotheke“ geht das Unternehmen jetzt den Schritt in die Apotheke.

    Nur eine kommt auf das Cover von Harper’s Bazaar

    Am 4. Februar 2021 ging es los: Die 16. Staffel von „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ läuft wieder auf Prosieben.

    Bunte New Faces Award Style: Jeanne Goursaud, Louisa Dellert und Helene Galwas

    Bunte, Deutschlands größtes People-Magazin, vergibt jedes Jahr den New Faces Award Style an vielversprechende Nachwuchsstars der Fashion-Industrie. In diesem Jahr kürte Bunte die 24-jährige Schauspielerin Jeanne Goursaud zum Young Style Icon. Zudem erhielt die Influencerin Louisa Dellert den Preis Social Style Hero und Helene Galwas wurde zur Young Fashion Designerin ausgezeichnet.

    Neue Corona-Studie: So nachhaltig hat das Virus Einfluss auf unser Medien- und Freizeitverhalten

    Knapp ein Jahr im Krisenmodus. Wir haben das zum Anlass genommen, rückblickend nochmal die Frage zu stellen: Welchen Einfluss hat die Corona-Pandemie auf unser Medien- und Freizeitverhalten? Zudem hat uns interessiert: Wie wird sich die Weihnachtszeit in diesem Jahr unter Pandemie-Vorzeichen gestalten?