• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • Ergebnisse

    Ergebnisse 31 - 40 von 158
    Netzwerke und Nachhaltigkeit: BCN auf dem HORIZONT Kongress

    Partnerschaften knüpfen, Netzwerke bilden – das ist in der DNA vom BCN fest verankert. Aus diesem Grund ist BCN auch in diesem Jahr wieder Premium Partner des HORIZONT Kongresses sowie des HORIZONT Awards, der vergangene Woche im Palmengarten in Frankfurt führende Köpfe aus Marketing, Werbung und Medien zusammenbrachte.

    FOR OUR PLANET: Jetzt auch als Standalone-Magazin am Kiosk

    Die zweite Ausgabe von FOR OUR PLANET, dem Magazin für nachhaltiges Leben mit Leichtigkeit aus dem BurdaVerlag, erscheint im September. Das Magazin – das als Supplement in reichenstarken Burda-Titeln startete, wird diesmal als Standalone-Magazin am Kiosk erhältlich sein.

    Reichweitenstarker Content, der der Zielgruppe schmeckt

    Perfect Match: Mit der neuen Kampagne zum Produktlaunch für VEO, der veganen Joghurt-Alternative von Ehrmann, trifft Reichweite auf Food & Lifestyle. Bei der aktuellen Kampagne setzt BCN auf einen starken inhaltlichen Match zwischen VEO und den Food Medienmarken.

    O2 Business spricht über Programmatic DOOH am Airport gezielt Entscheider an

    Exklusiv auf Addressable Gate TV von CITTADINO: Bei der Bewerbung ihrer Business-Lösungen setzt die Geschäftskundensparte von O2 Telefónica auf Programmatic Digital Out of Home am Airport: Dank dem Addressable Gate TV von CITTADINO erreicht die B2B-Kampagne die Zielgruppe der Entscheider immer dann, wenn sie sich auch tatsächlich vor den Screens aufhalten.

    Nachhaltig auf Touren kommen mit der ADAC MOTORWELT

    Lust auf Me(e)hr? Die Sommerausgabe der ADAC MOTORWELT ist da! Sie macht mit ihrem Themenmix Lust auf Reisen. Dabei wird die MOTORWELT auch ihrem Anspruch eines modernes Mobilitätsmagazins gerecht: In Zeiten dringend gebotener Nachhaltigkeitsanstrengungen und hoher Benzinpreise gibt das Magazin wertvolle Tipps für eine klimafreundliche und geldbeutelschonende Fahrweise.

    ELLE SPIRIT: Das neue Magazin zum Thema Wellbeing

    Die ELLE-Markenfamilie wächst: Neben ELLE TRAVELLER und ELLE ACCESSOIRES gibt es nun seit April ein neues Mitglied: ELLE SPIRIT ist ein Magazin, das sich dem Thema Wohlbefinden widmet: Es geht um neue Entspannungstechniken, maßgeschneidertes Yoga, gesundes Atmen, die besten Superfoods und nachhaltige Beauty. Über 100 Seiten erwarten die Leserin zum Auftanken, Innehalten, Reinigen, Besinnen.

    b4p trends: So wohnen die Deutschen

    Beim Thema Wohnen geht es den Deutschen um viel mehr als nur um Einrichten und Dekorieren – für fast drei Viertel der Menschen sind die eigenen vier Wände ein Spiegel ihrer Persönlichkeit. Dies ist nur ein Insight aus dem neuen b4p-Trendreport „Wohnen und New Living“ der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK).

    Addressable Gate TV: Jetzt Flugreisende ansprechen!

    Die Unsicherheit und die Einschränkungen durch Corona lassen nach – das schlägt sich in wachsender Reiselust nieder. 2022 zieht es Reisende wieder verstärkt nach Übersee. Flughäfen bieten aufgrund der steigenden Frequenz mit Addressable Gate TV eine attraktive Werbemöglichkeit.

    Neue Nachhaltigkeitsrubrik: FOR OUR PLANET auf FOCUS ONLINE

    Als Plattform aus dem BurdaVerlag informiert, inspiriert und mobilisiert FOR OUR PLANET Menschen und Unternehmen, nachhaltiger zu handeln. Mit der Entwicklung eines Ressorts Nachhaltigkeit auf FOCUS ONLINE wird nun auch wertvoller FOR OUR PLANET Content in Ergänzung zu den bereits bestehenden FOP Publikationen regelmäßig, digital und reichweitenstark veröffentlicht.

    PLAYBOY Deutschland: Eine Ikone wird 50 Jahre

    Großes Jubiläum für eine echte Zeitschriften-Ikone: Der PLAYBOY erscheint in diesem Jahr seit 50 Jahren in Deutschland. Mit der August-Ausgabe 1972 erschien der PLAYBOY, gegründet 1953 in den Vereinigten Staaten, erstmals auch in einer deutschen Edition.