Die Gaming-Szene in Deutschland wächst – und macht In-Game Advertising zu einer zunehmend attraktiven Werbelösung. Das hat nun auch die Deutsche Telekom für ihre aktuelle MagentaMobil Young Kampagne überzeugt.
Weiter in Richtung Zukunft. Dabei die neuen Anforderungen an die Mobilität stets fest im Blick. Diesem Verständnis hat sich die ADAC MOTORWELT verschrieben. In der aktuellen Frühjahrsausgabe, die ab heute wieder für alle Clubmitglieder erhältlich ist, präsentiert der ADAC mit dem neuen Mobilitätsindex erstmals einen ganzheitlichen Blick auf die Entwicklung der Mobilität in Deutschland.
FOR OUR PLANET, die ganzheitliche publizistische Initiative des BurdaVerlags und seiner Medien, legt das zugehörige Printmagazin für nachhaltigen Lifestyle neu auf. Unter dem Motto „FOP Next Level“ erhält das Magazin nochmals einen qualitativen Uplift sowie ein Renaming in „FOR OUR PLANET MAGAZIN“ (ehemals Klimagazin).
Die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) startet mit einem Update ihrer Markt-Media-Studie „best for planning“ (b4p) ins neue Jahr. Neben einigen Detailanpassungen der Medienreichweiten stehen das neue Planungs-Tool „Channel Profiler“ sowie verbesserte Planungsmöglichkeiten für den Themencluster Nachhaltigkeit im Vordergrund.
Mit 2050 launcht der BurdaVerlag eine völlig neue Medienmarkem die speziell für die Generation Z konzipiert wurde, die bisher mit klassischen Medienmarken nur schwer erreicht wird. Die wichtigste Frage dieser Generation lautet: Wie schaffen wir es, den Klimawandel bis 2050 zu stoppen? Im Zentrum von 2050 stehen damit Ideen, Projekten und Menschen, die an einer lebenswerten Zukunft …
Mehr kreative Exzellenz in Print: Mit dem ADC Wettbewerb 2022 ist der größte Kreativwettbewerb Deutschlands in eine neue Runde gegangen. Studios, Redaktionen, Agenturen und Unternehmen können ihre Arbeiten in 12 Disziplinen beim Art Directos Club (ADC) einreichen. In der Kategorie Publishing/ Editorial spendiert BCN Brand Community Network für 50 Arbeiten die Freieinreichung. Ab sofort können…
Die Corona-Pandemie hat den Alltag der Deutschen auf den Kopf gestellt. Doch wie wirkt sich die vermehrte Zeit in den eigenen vier Wänden langfristig aus? Und haben Home Office und mobiles Arbeiten die Mobilität der Menschen verändert? Diesen Fragen geht die neue b4p trends Befragung der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) nach.
Der neue Shopping Report der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) beleuchtet auf Grundlage der GIK Studien, wie die Verbraucher durch die Pandemie-Erfahrungen ihr Einkaufsverhalten (auch langfristig) verändert haben.
Mit dem letzten Heft für das Jahr 2021 liefert Deutschlands reichweitenstärkstes Mobilitätsmagazin eine ansprechende Bandbreite rund um die vierte Jahreszeit. Das Thema Sicherheit, einer der zentralen Kernkompetenzen des ADAC, steht dabei im Vordergrund.
Wie wird in Deutschland gespart, wie sieht es dabei mit der Absicherung für das Alter aus, welche Anlagemöglichkeiten werden genutzt – und welche Rolle spielt das Mediennutzungsverhalten dabei? Diese und weitere Fragen stehen im Fokus der neuesten b4p trends Befragung der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK).