• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • Ergebnisse

    Ergebnisse 61 - 70 von 159
    PLAYBOY – höchster Abo-Bestand seit dem Jahr 2000

    PLAYBOY wächst auf allen Kanälen und erreicht laut IVW II/2021 mit 46.187 Abonnenten (+19%) den höchsten Abo-Bestand seit 2000. Im Einzelverkauf wächst PLAYBOY um 10% auf 41.051 Exemplare. Die sogenannte harte Auflage (Abo und Einzelverkauf) konnte PLAYBOY im zweiten Quartal 2021 im Vergleich zum Vorjahr erneut stark ausbauen (+14,6%). Der Anteil der hart verkauften Auflage am Gesamtverkauf liegt…

    VILLA – neues Magazin setzt auf den Wohntrend New Living

    Mit dem Titel VILLA, einem hochwertigen Wohn- und Stil-Magazin, erweitert BCN das Home & Living Portfolio. Durch die thematische Verbindung von Indoor und Outdoor hebt sich das Magazin von anderen Architektur- und Wohnmagazinen ab.

    BCN baut Vermarktungsaktivitäten in Österreich aus

    Ab 1. August werden Kunden und Agenturen in Österreich von einem eigenen BCN Sales Büro aus betreut. Drei Mitarbeiter werden sich künftig um die Anliegen der Werbekunden kümmern und die Gewinnung von Neukunden mit vorantreiben.

    Erfolgsrezept für Food Lifestyle

    Slowly Veggie hat 2013 ein neues zeitgemäßes Lifestyle-Segment im Food-Zeitschriftenmarkt erschlossen und ist nach wie vor einzigartig in Qualität, Look & Feel. Zur Premiere in der IVW-Meldung in Quartal II/2021 verzeichnet Slowly Veggie im Schnitt 99.349 verkaufte Exemplare pro Ausgabe. Das entspricht seit dem Launch 2013 einem Wachstum von über 300%.

    Viele gute Typen beim 2. Esquire Townhouse

    Parellel zur Frankfurt Fashion Week startet morgen das zweite digitale Esquire Townhouse auf @esquiregermany. Über den Tag verteilt werden verschiedene Video-Highlights gezeigt.

    New Faces Award Style: Gina Stiebitz, Leonie Isabel Appels und Tim Hendrick Walter

    Europas größtes People-Medium Bunte hat im Rahmen der Frankfurt Fashion Week am Abend des 05. Juli den New Faces Award Style verliehen. Die Preisverleihung war das erste Bunte-Ereignis, das seit Beginn der Pandemie stattfinden konnte und verknüpfte in neuem Konzept die exklusive Award Show mit einem digitalen Live Stream, sodass erstmals die Verleihung des New Faces Awards für jeden digital…

    Aus Freundin wird Freundinnen

    Am Freitag, den 30. Juli 2021, ist internationaler Tag der Freundschaft. Diesen Tag nimmt das Frauenmagazin Freundin zum Anlass für eine spezielle Aktion: Aus Freundin wird Freundinnen: das Logo ändert sich für eine einmalige Sonderauflage. Dieser Sonderauflage liegt eine zweite Ausgabe der Freundin bei – als Lesestoff für die beste Freundin.

    Gelungener Auftakt der neuen GIK-Reihe best4 SPEED DATA

    Wenig Zeit, aber großen Wissensdurst? Die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) stellt in der neuen digitalen Eventreihe „best4 SPEED DATA“ in aller Kürze spannende Insights aus ihren Studien vor. In der Auftaktveranstaltung am 15. Juli 2021 ging es um das Thema Nachhaltigkeit.

    Einstieg in die hyperlokale Vermarktung mit nebenan.de

    BCN steigt in die Vermarktung von nebenan.de ein, der mit 1,9 Mio. Nutzern größten Nachbarschaftsplattform Deutschlands. Die Plattform ermöglicht werbetreibenden Unternehmen die hyperlokale Vermarktung bis auf Straßenebene genau und eine maximale native Einbettung werblicher Inhalte.

    5,9 Millionen Menschen lesen die ADAC Motorwelt

    Kompass für den mobilen Lifestyle: Die ADAC Motorwelt erreicht rund 5,9 Millionen Leser:innen und begeistert auf 180 Seiten pro Ausgabe mit Premium-Content. Dies bestätigen die Zahlen der Allens-bacher Markt und Werbeträgeranalyse (AWA) 2021, die heute (28.06.2021) veröffentlicht wurden.