• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • Ergebnisse

    Ergebnisse 71 - 80 von 159
    b4p trends #2-2021: Die Deutschen und ihr Fußball und wie Medien dabei punkten

    Die heute beginnende Fußball-Europameisterschaft ist für viele Fußball-Fans ein Lichtblick. Nach abgesagten Spielen und leeren Stadien soll das Turnier den Sport wiederbeleben. Doch wie verfolgen die Deutschen die Fußballberichterstattung? Und welche Medien stehen dabei an erster Stelle?

    Mobiler Lifestyle: Die große Freiheit

    Sonnenuntergänge über dem Meer, der befreiende Blick in die Berge oder aufs Wasser – die neue Ausgabe der ADAC Motorwelt bedient unsere Sehnsüchte – und rückt dabei einen neu entdeckten Urlaubstrend in den Mittelpunkt: Camping. Seit heute ist Deutschlands auflagenstärkstes Mobilitätsmagazin für ADAC Clubmitglieder erhältlich. Und zeigt wieder einmal, dass Mobilität weit mehr ist als Bewegung –…

    Werbelösung In-Game Advertising: BCN kooperiert mit Anzu

    Erneute Erweiterung im Digitalportfolio: BCN kooperiert mit Anzu und ermöglicht damit eine neue, innovative Werbelösung: In-Game Advertising. Damit können werbetreibende Unternehmen ihre Botschaften direkt in Videospiele integrieren und eine neue, junge Zielgruppe auf besonders interaktive Weise ansprechen.

    Tipps für die ganze Familie

    Aufgepasst! Am Mittwoch, den 5. Mai, präsentiert die Instyle Mini & Me-Lounge wieder spannende Themen für Mamas und die ganze Familie. Zu den Talks rund um die neuesten Fashion-, Koch- und Hautpflege-Tipps, können Sie sich jederzeit live auf dem Instagram-Kanal von @instyleminiandme dazuschalten, oder die Videos später als IGTV anschauen.

    Bunte Quarterly geht an den Start

    Am 29. April erscheint im BurdaVerlag erstmals Bunte Quarterly, die neue hochwertige Line Extension von Europas größtem People-Magazin Bunte. Inspiriert von Andy Warhols ikonischem „Interview“ zeichnet die vierteljährlich erscheinende Zeitschrift umfassende Porträts von bedeutenden Menschen.

    30.000 Euro für Frauen in Ruanda

    Instyle hat in ihrer April-Ausgabe 21 aufstrebende Künstlerinnen und deren Werke vorgestellt. Diese konnten ersteigert werden – der Erlös von 30.703 Euro geht nun direkt an die Frauenrechtsorganisation „Women for Women“.

    For our Planet startet mit dem Klimagazin eine Reihe an Sonderveröffentlichungen

    Unter der Verlagsmarke For Our Planet will der BurdaVerlag mit eigens entwickelten Produkten und Services das Thema Nachhaltigkeit weiter vorantreiben. Zu den ersten Angeboten, die in dieser neuen Verlagseinheit entstanden sind, gehören publizistische Sonderveröffentlichungen und eine Nachhaltigkeitskonferenz.

    FOCUS Special macht Lust auf Kärnten

    Das ist Kärnten: Die kommende FOCUS-Ausgabe widmet sich mit einer besonderen AdSpecial-Publikation einem ganzen Land als Reisedestination aber auch als Wirtschaftsstandort. In Kooperation mit Kärnten Werbung erscheint sie am 3. April 2021, gemeinsam mit der Stammauflage des FOCUS.

    Procter & Gamble startet mit Burda emotionale Ü50-Influencer-Kampagne

    Im Rahmen seiner Initiative #GemeinsamStärker startet Procter & Gamble zu den Oster-Feiertagen eine Kampagne, die Glücksmomente mit Oma und Opa zum Thema macht. Das umfangreiche Crossmedia-Konzept von BCN erweitert dabei #GemeinsamStärker um die Zielgruppe der „Best Ager“. Umgesetzt wird es gemeinsam mit Burda-Medien wie Lisa, FREIZEIT REVUE, Frau im Trend, SUPERillu und Burdas…

    E-Commerce wächst

    Der Onlinehandel boomt: E-Commerce hat von der Coronakrise kräftig profitiert. Das spüren auch die Lifestyle-Marken des BurdaVerlags, die inzwischen auf jeder Website einen eigenen Marktplatz integriert haben. E-Commerce hat sogar dazu beigetragen, dass der Umsatz im BurdaVerlag trotz rückläufiger Anzeigenerlöse stabil geblieben ist.