• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • Ergebnisse

    Ergebnisse 81 - 90 von 159
    BCN und onvista media kooperieren bei der Digitalvermarktung

    Ab April steigt BCN in die Digitalvermarktung der Finanzplattform onvista.de ein und erweitert damit sein Digitalportfolio im Finanzbereich.

    Gault&Millau-Magazin startet mit Top-Autoren

    Am 25. März 2021 erscheint die erste Ausgabe des neuen Gault&Millau-Magazins. Das vierteljährlich erscheinende Heft bündelt Kompetenz und Renommee der Traditionsmarke.

    Zweite Ausgabe startet mit Tom Holland in den Frühling

    Vor einem Jahr fiel der Startschuss für den deutschen Ableger des internationalen Highend-Titels Esquire. Im März 2020 startete die Website und knackte auf Anhieb die Marke von 500.000 Visits.

    Audi definiert mit Burda Luxus neu

    Die Zukunft der Premiummobilität gestalten: Mit diesem Anspruch launcht Audi den neuen Audi e-tron GT und setzt damit auch ein Zeichen für ein neues Marken-Selbstverständnis. Zukunftsorientierung und eine neue Definition von Vorsprung – diese Audi-Werte übersetzt der Ingolstädter Konzern nun mit Burdas BCN und den beiden starken BurdaVerlag-Marken Elle und Esquire in eine umfangreiche…

    Audi definiert mit Burda Luxus neu

    Zukunftsorientierung und eine neue Definition von Vorsprung – diese Audi-Werte übersetzt der Ingolstädter Konzern zum Launch des Audi e-tron GT mit BCN und den beiden starken BurdaVerlag-Marken ELLE und ESQUIRE in eine umfangreiche Crossmedia-Kampagne, die in zwei aufeinander aufgebauten Flights entlang der Burda-Plattformen Print, Online und Social Media integriert.

    Mit Kunst Frauen unterstützen

    Ein Kunstwerk ersteigern und damit Frauen unterstützen? Wie das geht, stellt Instyle in ihrer April-Ausgabe (ET: 6. März 2021) vor. Darin porträtiert das Fashionmagazin 21 aufstrebende Künstlerinnen, darunter Cigdem Aky, Annique Delphine, Toulu Hassani, Kristin Kossi, Li-Wen Kuo und Oskar Rink. Jeweils ein Werk dieser Künstlerinnen wird am 28. März über die Plattform Givergy.com versteigert.

    BUNTE quarterly – das neue People Magazin mit Tiefgang

    Nach den erfolgreichen Launches von BUNTE REISEN und BUNTE Genuss & Stil setzt BUNTE mit dem Interview-Magazin BUNTE quarterly auf den Stil von Andy Warhols People Magazinen. Hochwertiger Journalismus trifft dabei auf opulente Bildsprache.

    Harper’s Bazaar präsentiert Feature mit Yulia Navalnaya

    In einer exklusiven Koproduktion mit der russischen Harper’s Bazaar bringt die deutsche Ausgabe des Fashionmagazins in der April-Ausgabe (ET: 3. März 2021) eine Modestrecke mit Yulia Navalnaya, der Ehefrau des Kreml-Kritikers Alexey Navalny, heraus.

    Einfach. Sicher. Weiter: Die neue ADAC Motorwelt ist da!

    Eine „helle Freude“ verspricht die neueste Ausgabe der ADAC Motorwelt, die ab heute für alle ADAC Mitglieder erhältlich ist. Mit der aktuellen Ausgabe möchte die Motorwelt die passende Inspiration für Alltag, Freizeit und Urlaub liefern. Und zeigt dabei auch, dass sie mit ihrer Themenauswahl den Nerv der Zeit trifft.

    Burda startet Gault&Millau-Magazin

    Die renommierte Food-Marke Gault&Millau bringt erstmals seine Expertise im Bereich Genuss in Form eines Printmagazins auf den Markt. Seit über 50 Jahren ist die Marke ein vertrauenswürdiger und international bekannter Berater im Bereich des guten Geschmacks und prägt, mit den unabhängigen Bewertungen ihrer Guides, die Welt der Gastronomie.