• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • Ergebnisse

    Ergebnisse 1 - 10 von 1954
    SPORTSILLUSTRATED.DE - Weil Sport mehr ist

    SPORTS ILLUSTRATED ist die Ikone des US-amerikanischen Sportjournalismus. Seit 1954 ist das Magazin Inbegriff für aktuelle, hintergründige und qualitativ hochwertige Sportberichterstattung. Dabei liegt der redaktionelle Fokus auf dem US-Sport. Sports Illustrated Deutschland wird erste journalistische Adresse für deutsche Fans/Community der populärsten US-Sportarten: American Football, Basketball,…

    SPORTS ILLUSTRATED DEUTSCHLAND - Weil Sport mehr ist

    SPORTS ILLUSTRATED ist die Ikone des US-amerikanischen Sportjournalismus. Seit 1954 ist das Magazin Inbegriff für aktuelle, hintergründige und qualitativ hochwertige Sportberichterstattung. Dabei liegt der redaktionelle Fokus auf dem US-Sport. SPORTS ILLUSTRATED DEUTSCHLAND wird erste journalistische Adresse für deutsche Fans/Community der populärsten US-Sportarten: American Football, Basketball,…

    FOCUS STYLE – Magazin für Männer mit Stil

    FOCUS STYLE verbindet hochwertigen Journalismus mit erstklassigen Modeproduktionen in einem neuen, zeitlosen Design mit cleanen, modernen Bildwelten.
    Ganz im Sinne von „Connect the unexpected“ bietet FOCUS STYLE ein breites Spektrum an Themen sowie Porträts herausragender Persönlichkeiten aus Mode, Kultur, Gesellschaft und Sport. Es zeigt Produkte aus deren Lebenswelt und verrät den…

    SPORTS ILLUSTRATED - SPORTS ILLUSTRATED - Weil Sport mehr ist

    Sport ist mehr als 1:0, Championship oder Niederlage. Es sind die Menschen und ihre Geschichten, die uns begeistern – mit ihrem Können und mit ihrer Persönlichkeit.
    SPORTS ILLUSTRATED gibt einzigartige Einblicke in die Welt der Athletinnen und Athleten auf und neben dem Feld und blickt hinter Triumph und Tränen, Schweiß, Leid und Träume. Als das einzige Premium-Sport-Magazin auf dem…

    Harper`s Bazaar Italy

    Harper`s Bazaar Italy

    Burda & Funke: Kartellamt gibt Weg in die Zukunft frei

    Das Bundeskartellamt hat die Anmeldung einer gemeinsamen Vermarktungsorganisation von Hubert Burda Media und der Funke Mediengruppe freigegeben. Das BCN Brand Community Network (BCN) wird künftig zentraler Vermarkter beider Medienhäuser. Geschäftsführer des Joint Ventures wird Tobias Conrad, der bereits Anfang Februar die Führung des BCN übernommen hat.