CHIP - Wegweiser durch digitale Lebenswelten
Die digitale Revolution endet nicht mit dem Smartphone - sie fängt gerade erst an! Der technische Fortschritt dringt in alle Lebensbereiche vor und wird sie weiter nachhaltig verändern: Autonome Autos, leistungssteigernde Körper-Implantate und Computer-Interaktion per natürlicher Sprache sind bereits in Reichweite. Solche Produkte werfen ganz neue Fragen auf, wie sehr werden sie das tägliche Leben prägen?
Mit den reichweitenstarken Magazinen CHIP und CHIP FOTO-VIDEO sowie weiteren hochwertigen Special-Interest-Titeln begleitet CHIP die digitale Revolution auf allen Ebenen und verbindet sich zusammen mit CHIP Online zur führenden Tech-Medienmarke im deutschsprachigen Raum.

Ansprechpartner
Finden Sie Ihren Ansprechpartner.
Direkt zum passenden Umfeld
Mit unserem Umfeldplaner finden Sie sofort Kanäle, Sonderthemen oder Specials für Ihre Kampagne. Einfach ausprobieren!
21,87 Mio.
LESER/USER PRO MONAT
Kernzielgruppe
Wirtschaftlichkeit trifft Attraktivität! CHIP gehört mit einem TKP von 8,50 Euro zu den wirtschaftlichsten Männer-Zeitschriften in Deutschland. Die Kernzielgruppe ist jung, einkommensstark und hochgebildet:
- Das Durchschnittsalter der Leser liegt bei 39 Jahren
- Das durchschnittliche Haushaltsnettoeinkommen liegt bei 3.710 Euro (ma 2022 I)
[Quelle Leser/User pro Monat: b4p 2022 I, crossmediale Markenreichweite]