• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • GUTER RAT - Wir machen aus Lesern Käufer

    Mit dem größten deutschen Verbauchermagazin GUTER RAT erreichen Sie Menschen zum idealen Zeitpunkt: Kurz vor der Kaufentscheidung. GUTER RAT macht aus Lesern Käufer.

    Guter Rat Logo

    Ansprechpartner

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.

    Ansprechpartner finden

    Direkt zum passenden Umfeld

    Mit unserem Umfeldplaner finden Sie sofort Kanäle, Sonderthemen oder Specials für Ihre Kampagne. Einfach ausprobieren!

    Zum Umfeldplaner

    0,81 Mio.

    LESER/USER PRO MONAT

    Kernzielgruppe

    GUTER RAT-Leser sind gebildet und im besten Alter. Sie möchten eine Entscheidung treffen. GUTER RAT wählt Themen gezielt aus, verdichtet Informationen und gibt Orientierung im Kaufprozess.

    [Quelle Kontakte: b4p 2020 II, crossmediale Markenreichweite]

    Über Guter Rat

    1945 in der sowjetischen Besatzungszone gegründet und eine der bekanntesten Zeitschriften in der DDR, ist Guter Rat heute eines der wichtigsten Wirtschaftspublikationen in Deutschland.