GUTER RAT - Wir machen aus Lesern Käufer
Mit dem größten deutschen Verbauchermagazin GUTER RAT erreichen Sie Menschen zum idealen Zeitpunkt: Kurz vor der Kaufentscheidung. GUTER RAT macht aus Lesern Käufer.

Ansprechpartner
Finden Sie Ihren Ansprechpartner.
Direkt zum passenden Umfeld
Mit unserem Umfeldplaner finden Sie sofort Kanäle, Sonderthemen oder Specials für Ihre Kampagne. Einfach ausprobieren!
0,81 Mio.
LESER/USER PRO MONAT
Kernzielgruppe
GUTER RAT-Leser sind gebildet und im besten Alter. Sie möchten eine Entscheidung treffen. GUTER RAT wählt Themen gezielt aus, verdichtet Informationen und gibt Orientierung im Kaufprozess.
[Quelle Kontakte: b4p 2020 II, crossmediale Markenreichweite]
Über Guter Rat
1945 in der sowjetischen Besatzungszone gegründet und eine der bekanntesten Zeitschriften in der DDR, ist Guter Rat heute eines der wichtigsten Wirtschaftspublikationen in Deutschland.