• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • VITAL

    Durch die schnelle Lebensrealität unserer Zeit werden neue Bedürfnisse in Zielgruppen ausgelöst. Es findet eine Rückbesinnung auf entschleunigende Momente statt und Gesundheit spielt für die Mehrheit der Bevölkerung eine zunehmend wichtige Rolle.

    „Wenn ich einen Wunsch frei hätte? Glücklich und gesund sein!“ Wohlfühlen ist das zentrale Thema für Frauen ab 35 Jahren. Das persönliche Glück und Wohlbefinden, die Balance von Körper und Seele steigen konstant im persönlichen und gesellschaftlichen Wertesystem.

    VITAL ist die Marke zum Lebensstil Wohlfühlglück. Mit den Bereichen Beauty, Gesundheit, Food, Psychologie, Mode und Reise in drei Emotionsressorts. Herzlich und bereichernd. Sorgfältig recherchiert und verständlich aufbereitet. Modern und mit erfrischender Bildsprache.

    Ein Stück Glück – jeden Monat neu.

    Ansprechpartner

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.

    Ansprechpartner finden

    0,74 Mio.

    KONTAKTE PRO MONAT

    Kernzielgruppe

    Gesundheitsbewusste Frauen ab 35 Jahre

    [Quelle Kontakte: b4p 2021 I crossmediale Markenreichweite]