anzu.io - Partner für natives In-Gaming Advertising
Mit unserem Partner Anzu bieten wir die weltweit fortschrittlichste Ingame-Werbelösung. Mit ANZU adressieren wir eine attraktive Audience – brand safe, skalierbar und vor allem messbar. Allein in Deutschland können über 2,7 Millionen Unique User pro Monat durch Mobile und PC Games und 1,3 Millionen auf der Online-Spieleplattform Roblox erreicht werden. Dies führt zu über 120 Millionen Sichtkontakten in Deutschland. Dabei ist die ausgespielte Werbung immer nativ eingebunden und stört nie den Spielfluss.

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Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN Umfeldplaner.
Kernzielgruppe
Alter
50,0 % 20-39 Jahre
Geschlecht
55,0 % Männer
Kerndaten
Portalname | ANZU |
Unique Users | 4,00 Mio.1 |
Warum anzu.io ?
Werben mit ANZU
Natürlicher Spielfluss
Die Werbung wird nativ eingebettet und als nicht störend empfunden.
Optimale Zielgruppenaussteuerung
Benutzerdefinierte, dynamische Anzeigenbereitstellung in Echtzeit mit First-Party Daten.
Potenzielle Kundenansprache
Wir erreichen über eine Vielzahl von Spiel-Genres und Devices eine attraktive Audience - Brand safe, skalierbar und vor allem messbar.
Garantierte Performance
Es werden nur sichtbare Impressions abgerechnet.