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  • anzu.io - Partner für natives In-Gaming Advertising

    Mit unserem Partner Anzu bieten wir die weltweit fortschrittlichste Ingame-Werbelösung. Mit ANZU adressieren wir eine attraktive Audience – brand safe, skalierbar und vor allem messbar. Allein in Deutschland können über 2,7 Millionen Unique User pro Monat durch Mobile und PC  Games und 1,3 Millionen auf der Online-Spieleplattform Roblox erreicht werden. Dies führt zu über 120 Millionen Sichtkontakten in Deutschland. Dabei ist die ausgespielte Werbung immer nativ eingebunden und stört nie den Spielfluss.

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    Passende Umfelder

    Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN Umfeldplaner.

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    Kernzielgruppe

    Alter

    50,0 % 20-39 Jahre

    Geschlecht

    55,0 % Männer

    Zahlen in DE | Newzoo Key Insights Into UK Gamers 2022 | Anzu UK Report, 2021 | NewZoo and Google, Beyond 2021 Report (UK)

    Kerndaten

    Portalname ANZU
    Unique Users 4,00 Mio.1
    1 monatlich in Deutschland | Newzoo Key Insights Into UK Gamers 2022 | Anzu UK Report, 2021 | NewZoo and Google, Beyond 2021 Report (UK)

    Warum anzu.io ?

  • Unterstützt von WPP, Sonny Innovation Fund und BITKRAFT Esports Ventures definiert Anzu digitale Werbung durch die nahtlose Integration nicht-aufdringlicher Anzeigen in das Gameplay neu.
  • Mit Anzu können Werbetreibende vorhandene Anzeigenformate nutzen, um Kampagnen programmgesteuert zu bedienen – das bedeutet, dass Werbetreibende bei der Integration in die Anzu-Plattform nichts an der Art und Weise ändern müssen, wie sie ihre bestehenden digitalen Werbekampagnen durchführen.
  • Zu den globalen Partnern zählen Werbetreibende wie Pepsi, Vodafone, Samsung, American Eagle und erstklassige Spielestudios wie Ubisoft, Nacon und Lion Castle.
  • ©Anzu

    Werben mit ANZU

    Natürlicher Spielfluss
    Die Werbung wird nativ eingebettet und als nicht störend empfunden.

    Optimale Zielgruppenaussteuerung
    Benutzerdefinierte, dynamische Anzeigenbereitstellung in Echtzeit mit First-Party Daten.

    Potenzielle Kundenansprache
    Wir erreichen über eine Vielzahl von Spiel-Genres und Devices eine attraktive Audience - Brand safe, skalierbar und vor allem messbar.

    Garantierte Performance
    Es werden nur sichtbare Impressions abgerechnet.