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  • Tausende Influencer, eine Plattform - BRANDS YOU LOVE

    BRANDS YOU LOVE bietet Unternehmen die Möglichkeit, mit einer Community von über 100.000 Mitgliedern Influencer-Marketing in Verbindung mit erfolgreichen Burda Medienmarken umzusetzen. So kombiniert Burda in der hauseigenen Influencer-Marketing-Agentur Kampagnen von reichweitenstarken Midi- und Macro-Influencern mit dem authentischen Content von Consumer- und Micro-Influencern.

    brands you love Key Visual

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    Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN Umfeldplaner.

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    Warum BRANDS YOU LOVE?

  • Full-Service-Dienstleister: BRANDS YOU LOVE übernimmt die komplette Steuerung der Influencer-Kampagnen
  • Eigene Influencer-Datenbank ermöglicht eine zielgruppengenaue Auswahl der Influencer anhand von über 45.000 Selektionskriterien
  • Maximale Transparenz: Alle Social-Media-Posts der Influencer werden gebündelt in einem Content-Hub veröffentlicht
  • Detailliertes Reporting & Marktforschung: Erhebung von Erfolgskennzahlen der Aktion und Generierung von individuellen Insights zu Ihrem Produkt und der Marke
  • Alleinstellungsmerkmal crossmediale Formate: Einbettung der Influencer-Aktion in eine 360°-Kommunikation in den Burda Medientiteln. Influencer Only oder crossmediale Konzepte – BRANDS YOU LOVE gestaltet Influencer-Kampagnen nach Wunsch des Kunden
  • brandsyoulove.de
  • Tausende Influencer, eine Plattform

    Das ist BRANDS YOU LOVE

    • Über 100.000 registrierte Mitglieder mit mehr als 82 Mio. Reichweite
    • Vom engagierten Consumer-Influencer bis zum reichweitenstarken Social-Media-Star
    • Zusätzlicher Mediapush durch die starken Medienmarken von Hubert Burda Media möglich
    • Erfassung von KPIs wie Kontakt- und Interaktionszahlen in detaillierten und transparenten Reportings

    Auf einer individuellen Subpage auf BRANDSYOULOVE.DE werden Marke und Produkt vorgestellt, die Campaign sowie das Briefing für die Influencer erklärt und auf die Website & Social Channels des Kunden verlinkt. Im Content-Hub der Subpage werden die entstandenen Influencer-Inhalte gebündelt und sind live einsehbar – so hat die Campaign eine Homebase und der Kunde sieht auf einen Blick alle in der Kampagne entstandenen Beiträge auf einer Site. Die Seite ist öffentlich zugänglich und bleibt auch nach Abschluss der Influencer-Kampagne bestehen.

    Alle Cases können Sie hier live einsehen.