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  • BUNTE quarterly

    Die neue BUNTE Line Extension, BUNTE quarterly,  legt den Fokus auf Gespräche mit Tiefgang, die in einer Ausführlichkeit dargestellt werden, die in der heutigen Presselandschaft nur noch selten zu finden ist.

    In exklusiven Interviews sprechen BUNTE Redakteure mit prominenten Schauspielern, Musikern, Autoren, Politikern, Philosophen, Wissenschaftlern und Experten oder einfach Personen mit einer bemerkenswerten Biografie.

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    MARKETING

    Andrea Reindl

    Senior Publisher Manager

    Andrea Reindl

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    Arabellastraße 23

    Deutschland

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    Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN-Umfeldplaner

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    Kerndaten

    Erscheinungsweise 4 x im Jahr
    Grundpreis (1/1 Seite 4c) 19.900 EUR1
    Druckauflage 160.0002
    1 Preise gültig ab 01.01.2021
    2 Verlagsangabe

    Warum BUNTE quarterly?

  • BUNTE quarterly bietet ein perfektes Umfeld für hochwertige Produkte und Marken aus dem Bereich Fashion, Accessoires, Beauty, aber auch Living, Food und Automotive.
  • BUNTE quarterly profitiert vom starken Image der Medienmarke BUNTE.
  • Die Begeisterung der BUNTE-Leser an großen Interviews ist seit jeher sehr groß. Hiermit bieten wir Ihnen ein ganzes Heft mit starken Geschichten und Persönlichkeiten.
  • Mit BUNTE quarterly bietet eine große Medienmarke ein starkes Magazin mit Interviews und ergänzt den Markt dieser Gattung mit einem hochwertigen Produkt.
  • Werben in BUNTE quarterly

    BUNTE quarterly-Leser sind zur Mehrheit weiblich, berufstätig, schöngeistig, Kultur interessiert und legen großen Wert darauf gut auszusehen. Sie sind luxus-orientiert und adressieren eine kaufstarke Leserschaft mit hohem sozial Status.

    Wir nehmen die Leser/innen mit zu den prominenten Persönlichkeiten und bieten ihnen einen exklusiven Einblick in deren Leben.

    Die Zielgruppe ist lebensfroh, probierfreudig, weltoffen, intelligent und pflegt einen kultivierten Lebensstil. Unsere Leser:innen sind neugierig, interessieren sich für das Weltgeschehen und Menschen und deren Geschichten.

    Eine umfangreiche Werbekampagne in TV, Hörfunk, Print, Digital und am POS sichert dem neuen Magazin eine entsprechende Sichtbarkeit am Markt.