BURDA STYLE Magazin
BURDA STYLE ist eines der größten Kreativ-Magazine weltweit! Als Marke Nr. 1 steht sie für Näher:innen aus aller Welt für Qualität und Anspruch. BURDA STYLE ist weit mehr als ein Modemagazin und bietet neben Inspiration & Styling-Beratung auch Tipps für Accessoires, Stoffe, Verarbeitung und Näh-Techniken. BURDA STYLE steht für: Individualität, Mode-, Beauty- & Lifestyle-Trends, Kreativität und Inspiration, Qualität und Anspruch, Einzigartigkeit, Emotionen und Diversität.

Kontakt
Finden Sie Ihren Ansprechpartner.Passende Umfelder
Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN Umfeldplaner.
Kerndaten
Erscheinungsweise | monatlich |
Erscheinungstag | Mittwoch |
Copypreis | 8,90 EUR |
Grundpreis (1/1 Seite 4c) | 17.100 EUR1 |
Verkaufte Auflage | 47.8062 |
Leser gesamt | 351.2833 |
Chefredakteur/in | Rashana Jennings, Anastasios Voulgaris |
Leserschaftsprofil im Detail
Geschlecht
Mio. | % | Index | |
Männer | 0,01 | 3,3 | 7 |
Frauen | 0,34 | 96,7 | 191 |
Alter
Mio. | % | Index | |
14 - 19 Jahre | 0,01 | 2,3 | 36 |
20 - 29 Jahre | 0,03 | 9,5 | 73 |
30 - 39 Jahre | 0,07 | 19,8 | 131 |
40 - 49 Jahre | 0,05 | 13,9 | 100 |
50 - 59 Jahre | 0,06 | 16,0 | 87 |
60 - 69 Jahre | 0,06 | 17,8 | 116 |
70 Jahre und älter | 0,07 | 20,7 | 116 |
Ausbildung
Mio. | % | Index | |
Schüler in allgemeinbildender Schule | 0,01 | 1,9 | 45 |
Haupt-/ Volksschulabschluss ohne Lehre | 0,03 | 8,0 | 121 |
Haupt-/ Volksschulabschluss mit Lehre | 0,06 | 16,1 | 69 |
Weiterführende Schule ohne Abitur, Mittlere Reife | 0,11 | 30,6 | 103 |
Fach-/Hochschulreife ohne Studium | 0,05 | 15,3 | 88 |
Fach-/Hochschulreife mit Studium | 0,10 | 28,2 | 150 |
Hh Nettoeinkommen
Mio. | % | Index | |
Bis unter 1.000 Euro | 0,01 | 2,8 | 50 |
1.000 - unter 1.250 Euro | 0,02 | 5,0 | 142 |
1.250 - unter 1.500 EUR | 0,01 | 2,1 | 48 |
1.500 - unter 2.000 EUR | 0,03 | 7,7 | 70 |
2.000 - unter 2.500 EUR | 0,03 | 9,8 | 86 |
2.500 - unter 3.000 EUR | 0,04 | 11,2 | 98 |
3.000 EUR und mehr | 0,22 | 61,3 | 116 |
Termine
Blitzbuchung möglich
Buchen Sie bis zu 4 Tage vor EVT Ihre Anzeigen.
Warum BURDA STYLE Magazin?
Galerie










Werben in BURDA STYLE
- BURDA STYLE inspiriert, informiert und lehrt, und wird damit zu einem unverzichtbaren Ratgeber für Trends, Mode, Lifestyle, Nähen und Kreativität.
- Die BURDA STYLE Leserin ist zwischen 40 und 69 jung, gebildet, berufstätig und verfügt über ein sehr hohes Netto-Haushaltseinkommen. Darüber hinaus beurteilt die Leserin der BURDA STYLE Werbung in Magazinen als überaus kaufanregend.
- Die BURDA STYLE Themenwelt rund um Mode, Accessoires, Beauty, Home und Shopping bietet ein vielfältiges werbliches Umfeld.
- Mit unserem breiten Print- und Onlineportfolio setzen wir auch gerne crossmediale Kommunikationskampagnen um.