• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • BURDA STYLE Recreate

    BURDA EASY / BURDA STYLE und BURDA STRICKEN x Vinted rufen 2023 gemeinsam mit weiteren Partnern zum Kauf und Upcycling von Secondhand-Fashion auf! Jeder kennt das Problem, Kleidung online secondhand zu kaufen: Hat man das Kleidungsstück nicht vorher schon anprobiert, weiß man nicht, ob es richtig passt und gut aussieht. Wir wollen mit der reCREATE-Kampagne unsere Leser:innen inspirieren und anhand verschiedener Projekte aufzeigen, wie Kleidung mit ein paar coolen Hacks umgenäht, aufgepimpt oder umgestaltet werden kann. Und somit zu einem absolut uniquen It-Piece wird. Wir wollen achtsamer mit unserer Welt umgehen. Bewusster konsumieren. Kleidung kaufen oder nähen, die wir wirklich brauchen und mit aufregenden Accessoires oder unserem eigenen Können kreativ individualisieren.

    Kontakt

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.
    Ansprechpartner finden

    Passende Umfelder

    Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN Umfeldplaner.

    Umfelder finden

    Warum BURDA STYLE Recreate

  • Nähen und Handarbeit sind voll im Trend: Viele Frauen in Deutschland beschäftigen sich mit Handarbeit. Spaß und Nachhaltigkeit sind die Hauptmotivatoren
  • Die Nachfrage an Secondhand-Fashion steigt
  • Minimalismus, Nachhaltigkeit, Achtsamkeit: Drei Hauptbegriffe, die in unserer Gesellschaft absolut im Trend liegen
  • Vielfältige, attraktive Möglichkeiten für Kooperationen, Sponsoring und mehr.
  • Positiver Image-Transfer zwischen BURDA STYLE und den Kooperationsmarken.
  • Hohe Awareness und direkter Dialog mit der Zielgruppe.
  • Direkte Ansprache einer attraktiven Zielgruppe
  • Emotionale Markenbindung durch kreative Betätigung.
  • Werben in BURDA STYLE Recreate

    Gemeinsam mit starken Marken aus der Handarbeitsbranche möchten wir junge Menschen für das Thema Kreativität und Handarbeiten begeistern. Durch ein vielfältiges Angebot an Themen, Produkten und Ideen schaffen wir die größtmögliche Relevanz und Attraktivität für eine neue Zielgruppe. Wir möchten unterschiedlichen Partnern aus verschiedenen Branchen die Chance bieten, Teil der reCREATE-Kampagne zu werden. 

    Mit der crossmedialen BURDA reCREATE-Kampagne gelingt ihnen ein aufmerksamkeitsstarker Auftritt in Kooperation mit einer vertrauenswürdigen, beliebten und etablierten Marke. Die Leserinnen bekommen die Chance, in die Markenwelt von BURDA einzutauchen und die Partner Produkte kennenzulernen