• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • EINFACH LOS

    Vom Glück, gemeinsam unterwegs zu sein – so lautet der Claim von einfach los, der sich auch im Themenmix wiederspiegelt. Denn er beschreibt das Lebensgefühl hinter #vanlife, was für viel mehr steht als das Reisen mit einem Van.

    Es geht um kleine und große Reiseerlebnisse, ob mit dem Camper, Bulli oder im Zelt. Wir berichten von Outdoor-Erlebnissen, entführen den Leser in einzigartige Natur und geben jede Menge Tipps und Ideen für die nächste Reise aus dem Alltag.

    Kontakt

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.
    Ansprechpartner finden

    Passende Umfelder

    Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN Umfeldplaner.

    Umfelder finden

    Kerndaten

    Erscheinungsweise 2 x im Jahr
    Erscheinungstag Mittwoch
    Copypreis 5,90 EUR
    Grundpreis (1/1 Seite 4c) 13.800 EUR1
    Druckauflage 85.0002
    Chefredakteur/in Marie-Luise Schebesta
    1 Preise gültig ab 01.01.2022
    2 Verlagsangabe

    Warum EINFACH LOS?

  • Die Campingbranche in Deutschland boomt. Mittlerweile ist Campingurlaub längst nicht mehr nur ein Urlaubsmodell, sondern zu einem Lifestyle geworden. Der Wunsch Zeit in der Natur zu verbringen sowie unabhängig und flexibel Urlaub zu machen – aus diesen Bedürfnissen ist die Idee zu EINFACH LOS entstanden.
  • Der Themenmix von EINFACH LOS spiegelt die einzelnen Facetten des Lebensgefühls #vanlife wieder – ob Reisen mit dem Van, Urlaub auf dem Campingplatz, tolle Outdoor-Erlebnisse in der Natur und noch viel mehr.
  • EINFACH LOS, das Lifestyle-Magazin für Natur-Liebhaber, Camping-Begeisterte und Outdoor-Fans, hat in einer der beiden Hauptkategorien des European Publishing Awards gewonnen und darf künftig den Titel „Newcomer of the Year“ tragen.
  • Werben in EINFACH LOS

    Mit EINFACH LOS erreicht man eine aktive und vielseitig interessierte Zielgruppe, die ein großes Bedürfnis nach dem Naturerleben hat.