• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • FIT FOR FUN

    Seit 2021 erscheint das FIT FOR FUN Magazin im neuen Look & Feel viermal im Jahr als hochwertiges und umfangreiches Supplement, das alternierend den reichweitenstarken Burda-Marken FOCUS und freundin beiliegt (Verlags-Abo + EV). Die Themenwelten Fitness & Health, Ernährung & Abnehmen sowie Lifestyle/Fun, die das Konzept in den vergangenen Jahren geprägt haben, bleiben auch künftig bestehen.

    FIT FOR FUN ist unisex für aktive, anspruchsvolle Menschen und alle die es werden wollen sowie Leitmedium für Fitness, Ernährung und einen gesunden, nachhaltigen Lebensstil.

    Auf 52 Seiten dreht sich alles um individuelle Gesundheitsthemen sowie Sport und Fitness, Food- und Abnehmtrends sowie Mobilität, Reise, Beauty oder Fashion. In jedem Supplement gibt es neben den Themenwelten ein großes Schwerpunktthema.

    fit FOR FUN Key Visual

    Kontakt

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.
    Ansprechpartner finden

    Attraktive Umfelder in FIT FOR FUN

    Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN Umfeldplaner.

    Umfelder finden

    Kernzielgruppe

    Alter

    77,0 % 30 - 59 Jahre

    Geschlecht

    57,0 % Frauen

    Ausbildung

    69,0 % Fach-/Hochschulreife mit Studium, Fach-/Hochschulreife ohne Studium

    Printheftbefragung 2021

    Kerndaten

    Erscheinungsweise 4 x im Jahr
    Erscheinungstag Samstag mit FOCUS; Mittwoch mit FREUNDIN
    Grundpreis (1/1 Seite 4c) 19.500 EUR1
    Druckauflage 220.0002
    1 Preise gültig ab 01.07.2022
    2 Vertrieb mit FOCUS & FREUNDIN; Verlagsangabe

    Blitzbuchung möglich

    Buchen Sie bis zu 4 Tage vor EVT Ihre Anzeigen.

    Mehr erfahren

    Warum FIT FOR FUN?

  • Aufmerksamkeitsstark – die Beilage ragt über den oberen Heftrand des FOCUS und freundin Magazins heraus.
  • FIT FOR FUN erfindet Fitness, Food & Lifestyle seit 1994 täglich neu.
  • FIT FOR FUN ist für Männer und Frauen – und erweitert ihre Zielgruppe um den ratgeber- und erfolgsorientierten FOCUS-Leser sowie um das WIR-Gefühl und Empowerment der Freundin-Leserin.
  • FIT FOR FUN ist nicht nur im Bereich Fitness stark, sondern bietet auch umfassenden Content sowie Umfelder für Health-, Food- und Beauty-Kunden.
  • Werben in FIT FOR FUN

    FIT FOR FUN spricht Menschen an, die aktiv sind und gerne Neues ausprobieren, das macht sie besonders offen für Werbung und für Ihre Ansprache

    FIT FOR FUN bietet aufgrund der Themenvielfalt die perfekte Voraussetzung für crossmediale Kampagnen. 

    FIT FOR FUN ist mit seiner Markenbekanntheit der ideale Partner für Lizenzkooperationen und Live-Events.