FIT FOR FUN
Seit 2021 erscheint das FIT FOR FUN Magazin im neuen Look & Feel viermal im Jahr als hochwertiges und umfangreiches Supplement, das alternierend den reichweitenstarken Burda-Marken FOCUS und freundin beiliegt (Verlags-Abo + EV). Die Themenwelten Fitness & Health, Ernährung & Abnehmen sowie Lifestyle/Fun, die das Konzept in den vergangenen Jahren geprägt haben, bleiben auch künftig bestehen.
FIT FOR FUN ist unisex für aktive, anspruchsvolle Menschen und alle die es werden wollen sowie Leitmedium für Fitness, Ernährung und einen gesunden, nachhaltigen Lebensstil.
Auf 52 Seiten dreht sich alles um individuelle Gesundheitsthemen sowie Sport und Fitness, Food- und Abnehmtrends sowie Mobilität, Reise, Beauty oder Fashion. In jedem Supplement gibt es neben den Themenwelten ein großes Schwerpunktthema.

Kontakt
Finden Sie Ihren Ansprechpartner.Attraktive Umfelder in FIT FOR FUN
Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN Umfeldplaner.
Kernzielgruppe
Alter
77,0 % 30 - 59 Jahre
Geschlecht
57,0 % Frauen
Ausbildung
69,0 % Fach-/Hochschulreife mit Studium, Fach-/Hochschulreife ohne Studium
Kerndaten
Erscheinungsweise | 4 x im Jahr |
Erscheinungstag | Samstag mit FOCUS; Mittwoch mit FREUNDIN |
Grundpreis (1/1 Seite 4c) | 19.500 EUR1 |
Druckauflage | 220.0002 |
Blitzbuchung möglich
Buchen Sie bis zu 4 Tage vor EVT Ihre Anzeigen.
Warum FIT FOR FUN?
Werben in FIT FOR FUN
FIT FOR FUN spricht Menschen an, die aktiv sind und gerne Neues ausprobieren, das macht sie besonders offen für Werbung und für Ihre Ansprache
FIT FOR FUN bietet aufgrund der Themenvielfalt die perfekte Voraussetzung für crossmediale Kampagnen.
FIT FOR FUN ist mit seiner Markenbekanntheit der ideale Partner für Lizenzkooperationen und Live-Events.