• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • FOCUS READY+ Special

    Es ist nie zu früh, sich über die Zukunft Gedanken zu machen. Und mit Sicherheit keine Frage des Alters. FOCUS READY+, das Magazin für Zukunftsvorsorger, will genau dazu inspirieren. Mit den Bereichen „Leben/Eigenheim“, „Wohnen/(Um)Bauen“ und „Finanzieren/Versichern“ werden drei der Mega-Themen redaktionell bearbeitet, die unsere Gesellschaft aktuell beschäftigen. FOCUS READY+ bietet dabei Beratung und Information rund um die individuellen Wohnträume, gibt Wohlfühl-Ratschläge für den Umbau einer Immobilie, Tipps, um die vier Wände nachhaltig zukunftssicher zu machen sowie maßgeschneiderte Finanztipps für Darlehen, Vermögensaufbau oder Altersvorsorge. Plus: Tipps und Angebote aus Stadt und Region. Denn unsere Leserschaft, die wir Generation READY+ nennen, entscheidet sich aufgrund ihrer Lebenssituation und -erfahrung für das passende Angebot in ihrer Region und ist bereit, dafür zu investieren.

    Kontakt

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.
    Ansprechpartner finden

    Passende Umfelder

    Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN Umfeldplaner.

    Umfelder finden

    Kernzielgruppe

    Alter

    71,0 % > 40 Jahre

    HH Nettoeinkommen

    58,0 % > 3.000 EUR

    Ausbildung

    47,0 % Fach-/Hochschulreife mit Studium

    ma 2019 II | Best4Planning 2018 III, Index zur Gesamtbevölkerung, Zielgruppe: FOCUS-Leser (3,9 Mio.), trifft voll und ganz/eher zu

    Kerndaten

    Erscheinungstag Samstag (mit FOCUS)
    Copypreis 4,50 EUR
    Druckauflage 240.0001
    1 Verlagsangabe

    Warum FOCUS READY+ Special?

  • Die Zielgruppe GENERATION READY+ hat eine erhebliche wirtschaftliche Bedeutung. Sie wächst und besitzt die höchste Kaufkraft.
  • Emotionale Bindung der Leser durch lokale und regionale Geschichten rund um die Mega-Themen wie Nachhaltigkeit, Mobilität sowie Lifestyle in Stadt und Region.
  • USP: Zusätzlicher regionaler Vertrieb! Neben der Verbreitung in FOCUS-Teilbeilagen ist eine großflächige, kostenlose und zielgruppengenaue Verteilung in Marken-Wohnstudios, hochwertigen Einrichtungshäusern, Bad- und Küchenstudios, Kultureinrichtungen, Golfclubs, Fitness-Studios, Wellness-Oasen usw. vorgesehen.
  • Galerie

    © FOCUS
    © FOCUS
    © FOCUS
    © FOCUS
    © FOCUS
    © FOCUS
    © FOCUS
    © FOCUS

    Werben im FOCUS READY+ Special

    FOCUS READY+ bietet eine punktgenaue Auswahl dieser Themen und holt die Leser emotional sowohl mit lokalen, als auch mit überregionalen Geschichten und Angeboten ab. Diese positiven Umfelder schaffen Vertrauen in unsere Beratung und Empfehlungen.