FREUNDIN verbindet
Unsere beiden Chefredakteurinnen Mateja Mögel und Anke Helle verkörpern wie keine andere das, für was die freundin steht: Gemeinsam geht es besser! Noch nie waren starke Netzwerke, Allianzen und Beziehungen – kurz Freundinnen – so wichtig wie heute. Frauen sehnen sich nach einer Verbündeten, der es genauso geht, mit allen Unsicherheiten, Sorgen und Freuden. Dabei ist freundin ganz nah am Leben der modernen Frau und zeigt all die Dinge, die das Leben schöner machen: Mode, Beauty, Pflege, gutes Essen und natürlich ein Zuhause zum Wohlfühlen. Wir wollen das Leben genießen und zeigen: Du bist nicht alleine. Zusammen können wir mehr erreichen. Besser leben. FREUNDIN verbindet.

Kontakt
Finden Sie Ihren Ansprechpartner.Passende Umfelder
Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN Umfeldplaner.
Kernzielgruppe
Die FREUNDIN Leserinnen sind im Schnitt 48,5 Jahre alt und damit der jüngste Titel im Wettbewerbsumfeld. In Sachen Bildung, Berufstätigkeit und Haushaltsnettoeinkommen liegt FREUNDIN weit vorne: 73,9% der FREUNDIN-Leserinnen haben eine weiterführende Schule oder Fach-/Hochschulreife mit/ohne Studium besucht. 71,8% der FREUNDIN-Leserinnen sind in Ausbildung oder berufstätig und 62,5% haben ein HHNE von 3.000 EUR und mehr. Mit durchschnittlich 3.893 EUR HHNE können die FREUNDIN-Leserinnen über einen hohen Geldbetrag verfügen. (Quelle ma 2022 II, Frauen)Kerndaten
Erscheinungsweise | 14-täglich |
Erscheinungstag | Mittwoch |
Copypreis | 3,70 EUR |
Grundpreis (1/1 Seite 4c) | 47.200 EUR1 |
Verkaufte Auflage | 180.1302 |
Chefredakteur/in | Anke Helle, Mateja Mögel |
Termine
Warum FREUNDIN?
Werben in FREUNDIN
FREUNDIN bietet spezielle Platzierungen (Umschlagseiten, Umfelder), Teilbelegungsmöglichkeiten für Anzeigen, AdSpecials wie Beilagen, Beihefter und Beikleber, aber auch innovative Sonderwerbeformen.