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  • FREUNDIN UNSERE BESTEN

    FREUNDIN UNSERE BESTEN sind die geballte FREUNDIN DNA zu EINEM Thema, mit jeder Ausgabe ein Extraheft.

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    Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN Umfeldplaner.

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    Kernzielgruppe

    Die FREUNDIN Leserinnen sind im Schnitt 46,3 Jahre alt und damit der jüngste Titel im Wettbewerbsumfeld. In Sachen Bildung, Berufstätigkeit und Haushaltsnettoeinkommen liegt FREUNDIN weit vorne: 73,1 % der FREUNDIN-Leserinnen haben eine weiterführende Schule oder Fach-/Hochschulreife mit/ohne Studium besucht. 74 % der FREUNDIN-Leserinnen sind in Ausbildung oder berufstätig und 65,8 % haben ein HHNE von 3.000 EUR und mehr. Mit durchschnittlich 3.824 EUR HHNE können die FREUNDIN-Leserinnen über einen hohen Geldbetrag verfügen. (Quelle ma 2021 I, Frauen)

    Kerndaten

    Erscheinungsweise 14-täglich
    Erscheinungstag Mittwoch
    Copypreis 3,70 EUR
    Chefredakteur/in Anke Helle, Mateja Mögel

    Warum FREUNDIN UNSERE BESTEN?

  • FREUNDIN UNSERE BESTEN erscheint als Extraheft bei jeder Ausgabe der FREUNDIN.
  • Attraktives Umfeld: Journalistisch hochwertig aufbereitete Inhalte auf 20 bis 36 Seiten.
  • Auffälliges XXL-Format - für XXL Werbewirkung.
  • Die Themen reichen von Balkon&Garten, Ostern, Rätselspass, Backen, Reisen, Beauty und Frisuren, Nachhaltigkeit, Plätzchen, aber auch Gesundheitsthemen wie Schlaf oder Abnehmen (Detox). Weitere Food Themen runden den Plan ab plus ein großes Sommer-Special.
  • Galerie

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    Profitieren Sie von

    • einer attraktiven Zielgruppe
    • einem hohen Nutzwert
    • einer langen Nutzungsdauer und
    • einem hohen Sammlereffekt
    • einem günstigeren Seitenpreis vs der FREUNDIN Hauptausgabe