• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • GRAZIA

    GRAZIA vereint die Wertigkeit eines monatlichen Premium Magazins mit der Aktualität und Dynamik eines Wochenmagazins. Diese unique Mischung macht GRAZIA zu Deutschlands einzigem wöchentlichen Premium Fashion Magazin. Jeden Donnerstag bietet GRAZIA einen einzigartigen, femininen Mix aus Unterhaltung und Information mit dem Besten aus Fashion, Beauty und Zeitgeschehen. Opulente Optik, Eleganz und der GRAZIA typische Beat der Stories News der Woche runden das GRAZIA Konzept ab.

    GRAZIA erscheint weltweit mit 22 Ausgaben.

    GRAZIA ist dank eines internationalen Netzwerks brandaktuell und informiert wöchentlich über die neuesten Fashion News und Style Trends.

    Die einzigartige Verbindung von aufwendig produzierten Mode und Beautystrecken, aufregenden People Storys und spannenden News liefert die ideale Bühne für einen glamourösen Markenauftritt.

    Kontakt

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.
    Ansprechpartner finden

    MARKETING

    Janna Lange

    Head of Publisher Management

    Janna Lange

    Head of Publisher Management

    Große Elbstraße 59

    Deutschland

    MARKETING

    Luna Martschinke

    Publisher Manager

    Luna Martschinke

    Publisher Manager

    Große Elbstraße 59

    Deutschland

    MARKETING

    Carmen Brauer

    Senior Publisher Manager

    Carmen Brauer

    Senior Publisher Manager

    Große Elbstraße 59

    Deutschland

    Passende Umfelder

    Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN Umfeldplaner.

    Umfelder finden

    Kernzielgruppe

    Durchschnittsalter

    42 Jahre

    Geschlecht

    89,0 % Frauen

    Durchschnittl. HH Nettoeinkommen

    3.586 EUR

    b4p 2020 III

    Kerndaten

    Erscheinungsweise wöchentlich
    Erscheinungstag Donnerstag
    Copypreis 3,10 EUR
    Grundpreis (1/1 Seite 4c) 22.900 EUR1
    Verkaufte Auflage 55.0102
    Leser gesamt 327.0953
    Chefredakteur/in Tim Affeld
    1 Preise gültig ab 01.01.2022
    2 IVW III/21
    3 b4p 2021 I, population 16+

    Leserschaftsprofil im Detail

    Geschlecht

    Mio. % Index
    Männer 0,02 5,2 11
    Frauen 0,31 94,8 187

    Alter

    Mio. % Index
    16 - 19 Jahre 0,02 6,9 140
    20 - 29 Jahre 0,07 21,3 156
    30 - 39 Jahre 0,10 29,4 193
    40 - 49 Jahre 0,04 10,9 76
    50 - 59 Jahre 0,07 20,9 109
    60 - 69 Jahre 0,01 4,2 28
    70 Jahre und älter 0,02 6,5 37

    Hh Nettoeinkommen

    Mio. % Index
    Bis unter 1.000 Euro 0,01 2,5 40
    1.000 - unter 1.250 Euro 0,01 3,0 80
    1.250 - unter 1.500 EUR 0,01 3,0 51
    1.500 - unter 2.000 EUR 0,02 7,5 60
    2.000 - unter 2.500 EUR 0,03 7,7 65
    2.500 - unter 3.000 EUR 0,03 10,1 89
    3.000 EUR und mehr 0,22 66,2 137
    b4p 2021 I, population 16+

    Termine

    Warum GRAZIA?

  • Als internationale Instanz für Fashion und Beauty, Schönheit und Avantgarde ist GRAZIA immer am Puls der Zeit.
  • Die einzigartige Verbindung von aufwendig produzierten Mode- und Beautystrecken, kreativen Produktpräsentationen, aufregenden People Storys und spannenden News liefert die ideale Bühne für einen glamourösen Markenauftritt.
  • GRAZIA ist dank eines internationalen Netzwerks brandaktuell und informiert wöchentlich über die neuesten Fashion-News und Style-Trends.
  • Treue Leserschaft und gute Planbarkeit mit einer Aboauflage von 49% der Gesamtauflage (IVW II/21)
  • Werben in GRAZIA

    GRAZIA bietet einen einzigartigen femininen Mix aus Style, People und News. GRAZIA vereint die Opulenz und Wertigkeit eines monatlichen Premium-Magazins mit dem journalistischen Anspruch und der Aktualität eines Weeklies. GRAZIA erreicht die konsumaffine, moderne Frau mit eigener Kreditkarte.