• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • MEIN NÄHKURS BY BURDA

    BURDA STYLE startet mit BURDA BEGINNER in eine neue Markenwelt rund um Nähen & DIY für eine absolut neue Zielgruppe: mutige, kreative und neugierige Fashionistas! „MEIN NÄHKURS“ by BURDA richtet sich überwiegend an Frauen im Alter von 18 bis 29 Jahren, die ihre Kreativität und Individualität ausleben möchten und bereit sind, Neues zu lernen. Video-Tutorials, regelmäßige Events und Nähkurse unterstützen hierbei und sorgen für ein emotionales und großartiges Markenerlebnis

    Kontakt

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.
    Ansprechpartner finden

    Passende Umfelder

    Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN Umfeldplaner.

    Umfelder finden

    Kerndaten

    Copypreis 14,90 EUR
    Druckauflage 50.0001
    1 Verlagsangabe

    Warum MEIN NÄHKURS BY BURDA?

  • Hochbegehrte Leserschaft: Junge, kreative, trendbewusste und Lifestyle-orientierte Frauen der Generation Y.
  • Neben Textilkunde und Näh-Basics taucht BURDA BEGINNER direkt in die Lebenswelt der Zielgruppe ein und greift Themen wie Nachhaltigkeit, Konsum, Selbstverwirklichung und Mut auf.
  • Werben in MEIN NÄHKURS BY BURDA

    • Mit der neuen Welt bietet BURDA BEGINNER die Möglichkeit, Ihre Marke und Botschaft bestmöglich in einer nachhaltigen, relevanten und crossmedialen Produktwelt zu platzieren. #createeveryday​
    • Mein Nähkurs by BURDA erreicht hauptsächlich ein junges und trendorientiertes Publikum, das Spaß am individuellen Outfit hat und sich gerne kreativ betätigt.
    • Einzelschnittmusterbogen, detailliertere Step-by-Step-Anleitungen und Video-Tutorials sorgen für eine leichtere Handhabung, dadurch vergrößert sich die Zielgruppe und schließt auch Näheinsteiger und Interessierte mit ein.
    • Schalten Sie Ihre Werbebotschaft bei dieser jungen und trendbewussten Zielgruppe – sowohl im Printumfeld als auch im digitalen Bewegtbild!