SPORTS ILLUSTRATED DEUTSCHLAND - Weil Sport mehr ist
SPORTS ILLUSTRATED ist die Ikone des US-amerikanischen Sportjournalismus. Seit 1954 ist das Magazin Inbegriff für aktuelle, hintergründige und qualitativ hochwertige Sportberichterstattung. Dabei liegt der redaktionelle Fokus auf dem US-Sport. SPORTS ILLUSTRATED DEUTSCHLAND wird erste journalistische Adresse für deutsche Fans/Community der populärsten US-Sportarten: American Football, Basketball, Soccer. Aber: mit deutschem Bezug, so wird Fußball ebenfalls eine große Rolle spielen.

Kontakt
Finden Sie Ihren Ansprechpartner.Passende Umfelder
Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN Umfeldplaner.
Kernzielgruppe
Alter
63,0 % 20 - 49 Jahre
Geschlecht
89,0 % Männer
HH Nettoeinkommen
58,0 % > 3.000
Ausbildung
58,0 % Fach-/Hochschulreife mit Studium, Fach-/Hochschulreife ohne Studium
Kerndaten
Erscheinungsweise | 6 x im Jahr + SWIM |
Erscheinungstag | Donnerstag |
Copypreis | 6,90 EUR |
Grundpreis (1/1 Seite 4c) | 20.000 EUR1 |
Druckauflage | 80.0002 |
Chefredakteur/in | Christoph Landsgesell |
Termine
Warum SPORTS ILLUSTRATED DEUTSCHLAND?
Werben in SPORTS ILLUSTRATED DEUTSCHLAND
Mehr als eine Sport-Zeitschrift: SPORTS ILLUSTRATED ist unverwechselbar – als das einzige Multisport-Magazin im Premium-Segment auf dem deutschsprachigen Markt.
Sie ist die Sport-Bibel – mit exklusiven Insights von Autoren und Journalisten, die direkten Zugang haben zu den weltweit größten Sportstars: mit einem dynamischen Layout, innovativem Storytelling und hochwertigen Fotoproduktionen, die das Magazin in ein Coffee Table Book und Sammlerstück verwandeln.
SPORTS ILLUSTRATED ist die weltweit einflussreichste Stimme im Sportjournalismus und macht aus Sportevents (Kultur-)Geschichte, aus Athleten werden Ikonen für die Ewigkeit.
360 Grad Brand Individuelle Kooperationskonzepte auf allen Kanälen für die optimale Lösung von Zielen und Bedürfnissen unserer Partner
SPORTS ILLUSTRATED ist international - SPorts Illustrated ist die weltweit einflussreichste Stimme im Sportjournalismus