TVSPIELFILMPLUS im Web und im Appstore
Zu TVSPIELFILMPLUS.DE gehören alle digitalen Angebote der beiden Premium-Marken TVSPIELFILM und TVTODAY.
TVSPIELFILMPLUS.DE bietet nicht nur das schnellste und übersichtlichste digitale TV-Programm sondern ist DER journalistische Guide für Filme & Serien, bietet Trailer, Hintergrundinformationen, Meinungen, News, Tipps und Bewertungen sowie einen Überblick, wann und wo das Beste zu sehen ist. Unabhägnig davon, ob der Inhalt linear im TV ausgestrahlt oder non-linear gestreamed wird.

Kontakt
Finden Sie Ihren Ansprechpartner.Passende Umfelder
Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN Umfeldplaner.
Kernzielgruppe
Alter
77,0 % 20 - 59 Jahre
Geschlecht
56,0 % Frauen
HH Nettoeinkommen
48,0 % > 3.000 EUR
Ausbildung
42,0 % Abitur oder Fach-/Hochschulabschluss
Kerndaten
Portalname | TVSPIELFILMPLUS.DE |
Unique Users | 10,16 Mio.1 |
Page Impressions | 256,20 Mio.2 |
Visits | 66,56 Mio.3 |
Newsletter Abonnenten (redaktionell) | 80.0004 |
Newsletter Abonnenten (stand alone) | 80.0004 |
Facebook Fans | 327.0004 |
Gute Gründe für TVSPIELFILMPLUS.DE
Werben in den TVSPIELFILMPLUS Digitalangeboten
Ob tagesgenaue Kampagnen oder Countdowns im täglichen TV-Programm bzw. auf der Homepage, Brandingkampagnen in redaktionellen Umfeldern oder gezieltes Targeting auf Sendungen, Genres oder Sender - TVSPIELFILMPLUS.DE bietet vielseitige Werbemöglichkeiten.
Das digitale Werbe-Setup glänzt mit
- überdurchschnittlichen Viewability-Werten bei Display Ads
- innovativen Homepage-Events
- hoher Bewegtbildreichweite
- Branded Content-Angeboten für Kunden, Produkte & Services mit Entertainmentbezug
Im Zeitalter der steigenden Nutzung mobiler Endgeräte, erreicht TVSPIELFILMPLUS.DE die User selbstverständlich auf allen relevanten Devices und über alle Kanäle. Diese Multiscreen-Strategie spiegelt sich auch bei der Auslieferung von Werbekampagnen wider.
powered by BurdaForward