VILLA
Das Zuhause ist unser wichtigster Ort – dort, wo wir unsere Persönlichkeit ausdrücken und ausleben können. Dieser Ort hat sich gewandelt, geöffnet, der Natur zugewandt.
New Living ist die moderne Verbindung von Indoor und Outdoor. Unkonventionell, hedonistisch und mit fast mediterraner Lässigkeit verbinden wir cooles Wohnen mit der neuen Lust auf die Natur.
VILLA ist das Magazin für eine neue Generation von Design-Liebhabern: ein innovatives, hochwertiges Wohn- und Stil-Magazin.

Kontakt
Finden Sie Ihren Ansprechpartner.Passende Umfelder
Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN Umfeldplaner.
Kerndaten
Erscheinungsweise | 4 x im Jahr |
Copypreis | 6,90 EUR |
Grundpreis (1/1 Seite 4c) | 22.300 EUR1 |
Druckauflage | 100.0002 |
Termine
Das ist VILLA!
Warum VILLA?
Werben in VILLA
Die VILLA-Leser sind zur Mehrheit weiblich, berufstätig, haben großes Interesse an Interior Trends, Architektur und Design sowie an Kunst und Kultur.
Sie können sich einen luxuriösen Lebensstil leisten.
Die VILLA-Leser leben größtenteils im suburbanen Raum in großen Häusern mit entsprechenden Gärten und Terrassen.
Sie leisten sich hochwertige Möbelstücke, Wohnaccessoires, Stoffe und Geschirr und laden gern Gäste zu sich ein.
Auch der Garten oder der Balkon ist mit einem hohen ästhetischen Anspruch gestaltet, dort finden Sie Erholung und Entspannung vom Alltag.