• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • VILLA

    Das Zuhause ist unser wichtigster Ort – dort, wo wir unsere Persönlichkeit ausdrücken und ausleben können. Dieser Ort hat sich gewandelt, geöffnet, der Natur zugewandt.

    New Living ist die moderne Verbindung von Indoor und Outdoor. Unkonventionell, hedonistisch und mit fast mediterraner Lässigkeit verbinden wir cooles Wohnen mit der neuen Lust auf die Natur.

    VILLA ist das Magazin für eine neue Generation von Design-Liebhabern: ein innovatives, hochwertiges Wohn- und Stil-Magazin.

    Kontakt

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.
    Ansprechpartner finden

    Passende Umfelder

    Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN Umfeldplaner.

    Umfelder finden

    Kerndaten

    Erscheinungsweise 4 x im Jahr
    Copypreis 6,90 EUR
    Grundpreis (1/1 Seite 4c) 21.000 EUR1
    Druckauflage 100.0002
    1 Preise gültig ab 01.01.2022
    2 Verlagsangabe

    Termine

    Das ist VILLA!

    Warum VILLA?

  • Jede Ausgabe zeigt aufregende Häuser und Gärten aus aller Welt, die eines vereint – die Liebe zum ambitionierten Design, zu mutigen Farben und Formen, zur selbstbewussten Umsetzung guten Geschmacks.
  • Werben in VILLA

    Die VILLA-Leser sind zur Mehrheit weiblich, berufstätig, haben großes Interesse an Interior Trends, Architektur und Design sowie an Kunst und Kultur.

    Sie können sich einen luxuriösen Lebensstil leisten.

    Die VILLA-Leser leben größtenteils im suburbanen Raum in großen Häusern mit entsprechenden Gärten und Terrassen.

    Sie leisten sich hochwertige Möbelstücke, Wohnaccessoires, Stoffe und Geschirr und laden gern Gäste zu sich ein.

    Auch der Garten oder der Balkon ist mit einem hohen ästhetischen Anspruch gestaltet, dort finden Sie Erholung und Entspannung vom Alltag.