• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • © Grafik by styria digital one

    Gemeinsam stark in der Digitalvermarktung: BCN kooperiert mit Styria digital one

    Gemeinsam stark in der Digitalvermarktung: BCN kooperiert mit Styria digital one

    BCN setzt auf Vermarktungspartnerschaft in Österreich und stärkt damit das internationale Sales Netzwerk im Onlinebereich: Styria digital one (sd one) übernimmt  exklusiv die Zweitvermarktung des AT-Traffics für digitale Burda Medien. Der Fokus liegt auf Burdas vielfältigen People- und Lifestyle-Angeboten wie bunte.de, burdastyle.de, elle.de, freundin.de, harpersbazaar.de, instyle.de, focus-arztsuche.de, playboy.de, superillu.de, haus.de, daskochrezept.de und einfachbacken.de. gofeminin.at, wetter.tv und viele mehr.

    sd one ist Österreichs führender Onlinevermarkter und innovativer Sparring-Partner für Unternehmen in der Digitalisierung. Als solcher verantwortet sd one die digitale Vermarktung der österreichischen ‚Styria Media Group‘-Portale wie kleinezeitung.at, DiePresse.com, ichkoche.at, wienerin.at, ligaportal.at sowie externer Online-Angebote wie gofeminin.at, wetter.tv und viele mehr.

    Mandy Schwab, Director Digital Media des Burda Community Networks, zeigt sich über die Kooperation mit sd one hocherfreut:

    „Als Österreichs führender Onlinevermarkter ist die sd one für uns ein Wunschpartner, und wir freuen uns darauf, gemeinsam den digitalen People- und Lifestylemarkt in Österreich noch erfolgreicher zu besetzen.“
    Mandy SchwabDirector Digital Media, BCN

    Die Weichen für die Kooperation wurden bereits bei den Cannes Lions 2018 gestellt. Nach einer kartellrechtlichen Prüfung hat die Zusammenarbeit bereits im September 2019 gestartet. Xenia Daum, Geschäftsführerin der styria digital one, sieht in der Vermarktungskooperation mit einem der erfolgreichsten Medienhäuser Europas eine vielversprechende Erweiterung des bisherigen Angebots:

    „Das Internet kennt keine Grenzen. Auch wir haben schon immer größer und über unsere Grenzen hinweg gedacht. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und darüber, dass wir für unsere Kunden ab sofort auch die hochwertigen Lifestylemedien von Burda in unserem Portfolio anbieten können.“
    Xenia DaumGeschäftsführerin, Styria Digital One

    © Grafik by styria digital one