• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • ©Scott Graham

    BCN setzt bei Werbeoptimierung auf Integral Ad Science (IAS)

    BCN arbeitet ab sofort mit Integral Ad Science (IAS), dem weltweit größten Technologieanbieter für Ad Verification, zusammen. Die etablierten IAS Publisher-Lösungen kommen zur Verifizierung und Optimierung von digitaler Werbung zum Einsatz.

    "Als Premium Werbevermarkter verstehen wir es als unsere Verantwortung unseren Werbetreibenden- und Agentur-Kunden gegenüber, die größtmögliche Qualität und Markensicherheit im Rahmen der Werbeauslieferung über alle Kanäle sicherzustellen. Mit IAS haben wir einen starken Partner gefunden, der uns nicht nur bei klassischen sondern auch bei programmatischen Werbekampagnen hilft, die relevanten Metriken – wie z. B. Werbemittelsichtbarkeit – zu erfassen und zielgerichtet und individuell zu optimieren."
    Mandy SchwabDirector Digital Media, Burda Community Network

    Die IAS Lösungen ermöglichen den BCN Werbekunden, Wirksamkeit und Effizienz ihrer digitalen Ads durch noch gezieltere und effektivere Anzeigenplatzierung weiter zu optimieren. Gleichzeitig können Agenturen und Advertiser künftig in allen durch BCN realisierten Kampagnen Messwerte von IAS zu Invalid Traffic, Viewability und Brand Safety einbinden, um so das Bestreben für eine bestmögliche Werbeplatzierung durch wirkungsvolle Technologie noch weiter zu unterstützen.

    "Die Zusammenarbeit mit BCN stellt für uns einen wichtigen Meilenstein im deutschsprachigen Raum dar und wir sind sehr stolz mit einem der größten, traditionellen Verlagshäuser zusammen zu arbeiten. Im Rahmen dieser Partnerschaft werden wir zukünftig nicht nur als Messdienstleister fungieren, sondern auch als kommunikativer Mittelsmann zwischen den einzelnen Akteuren, um für alle Player effektivere Auslieferungen und optimierte Ergebnisse sicherzustellen.“
    Oliver HülseManaging Director CEE von IAS

    Integral Ad Science (IAS) ist der weltweit größte unabhängige Technologieanbieter für die Verifizierung von digitaler Werbung. Das Unternehmen entwickelt Lösungen für mehr Transparenz und Qualität in den Bereichen Brand Safety, Ad Fraud und Viewability. Zum Portfolio zählen mehr als 3.000 Advertiser, 2.500 Publisher und 150 Technologieanbieter. Als Experte für Data Science sowie Data Engineering ist IAS Partner der weltweit größten Technologiefirmen und sozialen Netzwerke. IAS ist vom Media Rating Council (MRC) zertifiziert, ist aktives Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und engagiert sich in der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Das Unternehmen wurde 2009 mit Hauptsitz in New York gegründet und ist mittlerweile in 13 Ländern aktiv. Von den deutschen Standorten in Berlin und Hamburg aus leitet Oliver Hülse die Geschäftsaktivitäten für Zentral- und Osteuropa. Weitere Informationen finden Sie unter www.integralads.com/de