• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • Medienpanel by Burda

    Kundenbedürfnisse im Blickpunkt

    Das Medienpanel by Burda ist das eigene Panel von Burda zur Markt- und Meinungsforschung innerhalb der Burda-eigenen Leserschaft. Seit dem Start im Sommer 2019 sind rund 11.000 aktive Teilnehmer im Panel.

    Über das Panel sind wir in der Lage, unsere Leser/User direkt zu erreichen und ihre Meinung, ihr Verhalten und ihre Konsumgewohnheiten zu erfragen. Darüber erhalten wir eine hohe Qualität der Daten mit hoher Aussagekraft und tieferen Insights. Neben Werbewirkungsstudien lassen sich über das Panel auch ad-hoc-Umfagen und Studien (z.B Haptik Studien) realsieren.

    Wo kommt das Medienpanel by Burda zum Einsatz?

    Aktuelles aus dem Medienpanel by Burda

    Werbewirkung belegen mit dem Medienpanel by Burda
    Die massiv gestiegenen Preise stellen viele Unternehmen auch im neuen Jahr vor enorme Herausforderungen und machen Budgetkürzungen oft…
    Klambt-Titel sind Teil des Medienpanel by Burda
    Das Medienpanel by Burda erhält Zuwachs: Seit dem 1. Januar 2023 ermöglicht das Panel für Medien- und Werbewirkungsforschung des…