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    Neuartige Marken-Integration in Videospiele

    ©Anzu

    Mit unserem Partner Anzu bieten wir eine programmatisch buchbare In-Game-Werbelösung, die auf dem deutschen Markt einzigartig ist. Anzu ist die weltweit fortschrittlichste Ingame-Werbelösung. Die Plattform baut Werbeanzeigen direkt in Konsolen-, PC- und mobile Videospiele, eSport-Turniere und Live-Streaming so ein, dass sie absolut echt wirken. Als einzige Lösung dieser Art bietet die patentierte, adaptive Technologie von Anzu verschiedene, aber hoch sichtbare IAB-konforme Anzeigenformate und bringt Echtzeitanalysen und bestehende digitale Industriestandards ins Spiel. Anzus vollständige Suite einzigartiger AdTech-Integrationen umfasst Anzeigenansicht, Markenliftmessung, Zielgruppenüberprüfung, Datenanreicherung und Betrugserkennung in Partnerschaft mit Branchenführern wie Moat, Comscore, Kantar und Nielsen.

    Das macht Anzu einzigartig:

  • Unterstützt von WPP, Sonny Innovation Fund und BITKRAFT Esports Ventures definiert Anzu digitale Werbung durch die nahtlose Integration nicht-aufdringlicher Anzeigen in das Gameplay neu.
  • Mit Anzu können Werbetreibende vorhandene Anzeigenformate nutzen, um Kampagnen programmgesteuert zu bedienen – das bedeutet, dass Werbetreibende bei der Integration in die Anzu-Plattform nichts an der Art und Weise ändern müssen, wie sie ihre bestehenden digitalen Werbekampagnen durchführen.
  • Zu den globalen Partnern zählen Werbetreibende wie Pepsi, Vodafone, Samsung, American Eagle und erstklassige Spielestudios wie Ubisoft, Nacon und Lion Castle.
  • Eine völlig neue Lösung für Werbetreibende

    Programmatische In-Game-Werbung ist ein zuverlässiger, kostengünstiger Medienkanal für Marken, die begehrte, aber nur schwer fassbare Zielgruppen erreichen wollen. Die weltweit erste 3D-Tracking-Maschine stellt sicher, dass nur sichtbare Anzeigenaufrufe bezahlt werden. Die Lösung lässt sich ohne Weiteres in alle DSPs und Handelsplattformen integrieren. Die kundenspezifische, dynamische und Echtzeitwerbung basiert auf First-Party-Daten, damit die Werbung dem richtigen Publikum gezeigt wird.

    Anzu nutzt ein neues Ökosystems, in dem Entwickler und Spieler auf der Lieferseite mit Werbetreibenden und Marken auf der Nachfrageseite zusammengebracht werden. Die verfügbaren Formate umfassen native, kreative und dynamisch aktualisierte Formate und reichen von gemischten Anzeigen und Videos bis hin zu kundenspezifischen Anzeigen mit komplexen Formen und Optionen für die Interaktivität. Auf der Bestandsseite bietet Anzu zahlreiche Spielegenres an und verfügt alters- und geschlechtsübergreifend über eine globale Reichweite von mehr als 120 Millionen aktiven Nutzern pro Monat.

    Erfolgreiche Kampagnen mit Vodafone und Samsung

    Trackmania Vodafone In-Game-Werbung von Anzu.io - Digi1 Gamevention 2020. Vodafones Kampagne in Ubisofts Trackmania erhielt kürzlich Bronze bei den Deutschen Digital Awards.

    Die Kampagne für die Markteinführung des Samsung Galaxy A51 mit Adgage und Starcom (Samsungs erste programmatische In-Game-Werbung) gewann Bronze für technologische Innovation auf der MMA Smarties EMEA.

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