• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • maschinelles Pop-up

    Maschinelles Pop-Up

    Mit einem Pop-Up der besonderen Klasse schaffen Sie eine mehrdimensionale Werbewelt. Das formgestanzte Aufstellelement in dem Pop-up Beihefter ist der Blickfang auf der Doppelseite und kann mit der Kontur das Original-Kundenprodukt darstellen. Hierbei kann das Pop-up Element in beliebigen Formen umgesetzt werden und stellt sich beim Umblättern automatisch auf.

  • Werbung, die (sich) bewegt
  • Originalprodukt steht im Mittelpunkt
  • Pop-Up erschafft mehrdimensionale Werbewelt
  • Dieser ausgeklügelte Mechanischmus bietet eine Vielfalt an Umsetzungsmöglichkeiten und schafft einen beeindruckenden Werbeauftritt. Neben der Beiheftervariante ist dies auch als Beilage oder sogar überstehende Beilage umsetzbar. Lassen Sie uns gemeinsam mehrdimensional denken und die Leser faszinieren.

    „Wir waren mit der Umsetzung des Pop-Up AdSpecials sehr zufrieden und konnten für unsere Marke Elizabeth Arden dadurch den Prestige Charakter unterstreichen. Bei den Leserinnen hatten wir so eine verstärkte Präsenz und Aufmerksamkeit für die Marke und das Produkt, welche neben den sonstigen Inhalten im Umfeld besonders hervorgehoben wurden. Insgesamt finden wir die Möglichkeit solcher Specials zielführend und sinnhaft, um im Gros der Informationen und Werbeinhalte Akzente zu setzen."
    Stefanie Meyer Senior PR & Social Media Manager DACH | Revlon - Elizabeth Arden

    Technische Realisierbarkeit:

    • Klebebindung und Drahtheftung