• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • Sliding Door mit Warenprobe

    Sliding Door mit Warenprobe

    Werbung mit dem Schiebeeffekt!

    Dieses spielerische Ad Special basiert auf einem 4-seitigen Beihefter, der eine „Tasche“ bildet, aus der ein zusätzliches Blatt (per Schieber) vertikal oder horizontal herausgezogen wird. So wird die Kommunikationsfläche des Beihefters um eine zusätzliche Seite erweitert und der/die Leser:in entdeckt nach der Interaktion mit dem Werbemittel weitere Details. Der Schieber lässt sich auch für die Integration einer Warenprobe nutzen.

    Durch dieses einfache, aber exklusive Ad Special wird das beworbene Produkt nachhaltig in Szene gesetzt und aktiv präsentiert!

  • außergewöhnlicher Werbeauftritt
  • interaktives Ad Special
  • mit Veredelungen kombinierbar
  • Technische Realisierbarkeit:

    • Klebebindung und Drahtheftung