• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • Burda Klambt WEEKLY POWER

    Verlagsübergreifende Werbepower: Die neue „Burda Klambt WEEKLY POWER“ vereint neunzehn Weeklies aus den Segmenten „aktuelle Illustrierte, Programm- und Frauenzeitschriften“ zu einem einzigartigen, reichweitenstarken, wirtschaftlichen und schnellen Printmixangebot. Von SUPERILLU, FREIZEIT REVUE und FRAU MIT HERZ über VIEL SPAß bis hin zu SUPER TV ist alles dabei.

      Keyfacts

      Quellen: verkaufte Auflage IVW II/22 | Reichweite ma 2022 II | Preise gültig ab 01.07.2022
      Auflage 2.692.151
      Reichweite 9,76 Mio
      Kombipreis 212.500 EUR
      Einzelpreis 261.720 EUR
      Ersparnis 19,0 %

      Ansprechpartner suchen

      Diese Anzeigenkombination ist interessant für Sie? Dann lassen Sie uns darüber reden. Hier finden Sie den richtigen Ansprechpartner.

      Ansprechpartner finden