• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • BURDA WEEKLY POWER-KOMBI

    Eine volle Woche Werbe-Power: Unsere auflagenstärkste Weekly-Kombi mit BUNTE, FREIZEIT REVUE, SUPERILLU, LISA, FRAU IM TREND, NEUE WOCHE, FREIZEIT SPASS und GLÜCKS REVUE erreicht selbst ohne unsere reichweitenstarken TV-Programmzeitschriften eine riesige Leserschaft. Setzen Sie auf starke Zeitschriften-Marken und mehrere Marktführer in ihren Segmenten – und damit auf eine echte „Power-Kombi“.

      Ihre Vorteile:

    • das größte Weekly-Kombiangebot ohne TV-Titel, insbesondere für Frauen und Best ager
    • bietet ein Qualitätsportfolio zu hoher Wirtschaftlichkeit
    • liefert in allen Titeln vielfältige redaktionelle Umfelder, u.a. Gesundheit und Reise
    • Keyfacts

      Quellen: verkaufte Auflage IVW III/22 | Reichweite ma 2022 II | Preise gültig ab 01.01.2023 | Kombirabatt: FREIZEIT REVUE/FREIZEIT SPASS mit kalkulatorischen Einzelpreisen.
      Auflage 1.712.212
      Reichweite 7,27 Mio.
      Kombipreis 142.500 EUR
      Ersparnis 15,1%

      Ansprechpartner suchen

      Diese Anzeigenkombination ist interessant für Sie? Dann lassen Sie uns darüber reden. Hier finden Sie den richtigen Ansprechpartner.

      Ansprechpartner finden