• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • Ergebnisse

    Ergebnisse 361 - 370 von 913
    ELLE DECORATION Shopevents - exklusive POS Events

    ELLE DECORATION Shopevents vereinen highend Markentransfer mit einer luxusaffinen Zielgruppe zu einem Erlebnis am POS.

    GRAZIA Digital Catwalk

    Anlässlich der Berlin Fashion Week kreierte KLAMBT mit GRAZIA erstmalig die „Digital Catwalk Show“:Ein multimediales Fashionevent, mit shoppable looks, jeder Menge Expertentipps und Überraschungen – und das live gestreamt, für jeden Fashion-Fan weltweit!

    LEA - LEA - Glücklich steht mir gut

    Hoher Nutzwert prägt die unterschiedlichen Themenbereiche: Schicke tragbare und günstige Mode-Ideen, Frisuren für jeden Typ, Tipps aus den Bereichen Wellness, Diät und Ernährung. LEA ist Ratgeber für Gesundheit, Beruf und Alltag, bietet neue Rezepte für die Familienküche, Freizeit- und Urlaubsempfehlungen, Unterhaltung in Form von Rätseln, Horoskop sowie Berichten über Menschen von heute.

    FREIZEIT REVUE - FREIZEIT REVUE - Die Nr. 1 für Freizeit und gute Unterhaltung

    Seit 1970 ist FREIZEIT REVUE ein Synonym für Unterhaltung und praktische Lebenshilfe für die hochrelevante und markenaffine Generation 50+. Als Entertainment-Original steht FREIZEIT REVUE nicht nur für spannende und unterhaltsame Reportagen über Prominente, sondern besitzt auch eine ernorme Kompetenz in den Bereichen Rätsel, Gesundheit, Kochen und Reise und stellt diese mithilfe zahlreicher, sehr…

    Men's Health Italy

    Men's Health Italy Men Cover 6/ year

    DAS MAGAZIN Switzerland

    DAS MAGAZIN Switzerland *readership of almost 500k *readership has many interests *readership earns an above average incomeWeekly News weekly

    Schweizer Familie

    Schweizer Familie Lifestyle weekly

    HUB Switzerland

    HUB Switzerland Luxury monthly

    Innovator by The Red Bulletin

    Innovator by The Red Bulletin Innovation and Sustainability twice a year

    Forbes Switzerland

    Forbes Switzerland Economics