ELLE DECORATION Shopevents vereinen highend Markentransfer mit einer luxusaffinen Zielgruppe zu einem Erlebnis am POS.
Anlässlich der Berlin Fashion Week kreierte KLAMBT mit GRAZIA erstmalig die „Digital Catwalk Show“:Ein multimediales Fashionevent, mit shoppable looks, jeder Menge Expertentipps und Überraschungen – und das live gestreamt, für jeden Fashion-Fan weltweit!
Hoher Nutzwert prägt die unterschiedlichen Themenbereiche: Schicke tragbare und günstige Mode-Ideen, Frisuren für jeden Typ, Tipps aus den Bereichen Wellness, Diät und Ernährung. LEA ist Ratgeber für Gesundheit, Beruf und Alltag, bietet neue Rezepte für die Familienküche, Freizeit- und Urlaubsempfehlungen, Unterhaltung in Form von Rätseln, Horoskop sowie Berichten über Menschen von heute.
Seit 1970 ist FREIZEIT REVUE ein Synonym für Unterhaltung und praktische Lebenshilfe für die hochrelevante und markenaffine Generation 50+. Als Entertainment-Original steht FREIZEIT REVUE nicht nur für spannende und unterhaltsame Reportagen über Prominente, sondern besitzt auch eine ernorme Kompetenz in den Bereichen Rätsel, Gesundheit, Kochen und Reise und stellt diese mithilfe zahlreicher, sehr…
Men's Health Italy Men Cover 6/ year
DAS MAGAZIN Switzerland *readership of almost 500k *readership has many interests *readership earns an above average incomeWeekly News weekly
Schweizer Familie Lifestyle weekly
HUB Switzerland Luxury monthly
Innovator by The Red Bulletin Innovation and Sustainability twice a year
Forbes Switzerland Economics