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    Digital-out-of-Home mit CITTADINO

    © Cittadino/BCN

    Bei DOOH, der digitalen Werbung außerhalb unserer vier Wände, kommen im Unterschied zur klassischen Außenwerbung rein digitale Werbeflächen (LCD-Bildschirme/Screens) zum Einsatz. Diese kommunizieren bewusst zielgruppenspezifische Marketinginhalte. Die Standorte für diese Form der Außenwerbung sind ausschließlich prominente, hochfrequentierte Orte z.B. Autobahnraststätten und Flughäfen.

    Digitale Außenwerbung verbindet die hohe Akzeptanz und Reichweite klassischer Außenwerbung mit der Agilität und Relevanz von digitaler Werbung, über einen Kanal, der nicht übersprungen oder blockiert werden kann. Sie lässt sich zielgruppenspezifisch aussteuern, ist flexibel und dynamisch Durch die lokale Skalierbarkeit der Inhalte sorgen DOOH-Medien für große Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe. Der Content kann auf lokale Besonderheiten, äußere Einflüsse und die Nachrichtenlage abgestimmt spezifisch ausgespielt werden.

    Digital-out-of-Home ist ein vielversprechender Wachstumsmarkt: Schon jetzt erreichen DOOH-Werbeträger pro Woche rund 75 Prozent der Bevölkerung, bei den jungen, mobilen Zielgruppen und den beruflichen Entscheidern sind es knapp 90 Prozent. Das belegt die Studie Public & Private Screens 2019/2020 (P&PS) der GIM (Gesellschaft für Innovative Marktforschung) im Auftrag des Digital Media Institutes (DMI).

    Mit CITTADINO arbeitet das BCN mit einem der führenden Anbieter von Digital-out-of-Home Lösungen in Deutschland zusammen. Mit dem Mandat von CITTADINO haben wir unser crossmediales Leistungsspektrum damit um einen bedeutenden Touchpoint erweitert und schaffen darüber für Sie ein noch breiteres und effektiveres Angebot in Bezug auf Reichweiten und gesteuerte Zielgruppenansprache. Die seit 1. September 2022 geltende Energieeinsparverordnung (EnSikuMaV) der Bundesregierung hat keine Auswirkungen auf die vom BCN vermarkteten von CITTADINO betriebenen Screens.

    Deutschlandweit generiert CITTADINO rund 580 Mio. Werbemittelkontakte im Monat. Cittadinos zukunftsweisende Technologien – darunter Multi-Channel-und Adserver-Lösungen, Programmatic Advertising sowie die crossmediale Verlängerung von Werbeinhalten auf das Smartphone der Konsumenten sorgen für größtmögliche Werbeeffizienz. Eine gezielte Ansprache sowie Targeting machen die Werbewirksamkeit skalierbar. Darüber hinaus erhöht der gezielte Einsatz von News- und Entertainment-Inhalten auf den Screens (via externem Provider) die Aufmerksamkeit für die ausgespielte Werbung.

    © Cittadino
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    Ihre Vorteile

  • starker Reichweitenaufbau in kürzester Zeit
  • programmatisch buchbar
  • Airport Channel: bis zu 255 Mio. Werbemittelkontakte / Monat an 9 großen Flughäfen PLUS „Addressable Gate TV“ für zielgenaue Werbung
  • Autobahn Channel: Mit 1,3 Millionen Besuchern pro Jahr und Standort sind Tank & Rast Anlagen eine perfekte Lösung für Ihre visuelle Präsenz. Über digitale Screens an 372 exklusiven und hochfrequentierten Standorten deutschlandweit können bis zu 235 Mio. Kontakte / Monat erreicht werden.
  • Mall Channel: Verlängern Sie Ihre Kampagne in deutschlandweit rund 39 Einkaufszentren bis zum POS und treffen Sie Ihre Zielgruppe dort, wo über 70% der Kaufentscheidungen im entspannten Shopping-Modus getroffen werden.
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