• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • Ergebnisse

    Ergebnisse 221 - 230 von 1995
    ESQUIRE.DE

    ESQUIRE.DE – die konsequente digital Übersetzung der Weltmarke. ESQUIRE.DE garantiert maximale Awareness und exzellenten Journalismus. Die Channel: LIFE, STYLE, NEWS sowie ENTERTAINMENT zeigen die Welt von ESQUIRE. Redaktionelle Themen sind: Fashion & Watches, Health & Beauty, Automotive, Design & Technik sowie News & Trends. ESQUIRE.DE IST SMART, CASUAL FUN – ESQUIRE IST FÜR…

    FUNK UHR - Mein Fernseh-Magazin!

    FUNK UHR ist das Fernseh Magazin, das durch eine kompetente Berichterstattung und die thematische Ausrichtung in erster Linie Frauen anspricht und dennoch auch von Männern gern und intensiv genutzt wird. Rund um das ausführliche TV Programm bietet der Mantelteil von FUNK UHR Schwerpunktthemen wie Gesundheit und Wellness, Hintergrundinformationen und aktuelle News zu Ernährung, Mode, Beauty,…

    FRAU MIT HERZ

    Hochadel, Showbiz, Schicksalsgeschichten und ein großer Ratgeber-Serviceteil. Als Klassiker im Segment der wöchentlichen unterhaltenden Frauenzeitschriften ist FRAU MIT HERZ seit über 70 Jahren in der Welt des europäischen Hochadels zu Hause und informiert seither Generationen ausführlich über das schillernde Leben gekrönter Häupter, über den Lifestyle attraktiver Prinzessinnen und Prinzen, über…

    FRAU AKTUELL

    FRAU AKTUELL ist eine Zeitschrift, die sich an die traditionelle Frau ab 50 richtet. Mit spannenden Reportagen über Prominente aus Gesellschaft, Film, Show und Adel informiert sie ihre Leserinnen stets topaktuell. Ebenso wichtig sind Themen aus der Welt der Mode, Kosmetik, Kochen, Geld und Recht. Ein großes Gesundheitsumfeld mit Interviews von Experten und Professoren rundet das redaktionelle…

    EATBETTER

    EATBETTER steht für einfach leckere, gesunde und dabei nachhaltige Ernährung. Eine Initiative von Burda. Die Bewegung soll allen Menschen Zugang zu einer gesunden, nachhaltigen und leckeren Ernährungsweise ermöglichen. Zentraler Kern von EATBETTER ist die Content-Plattform EATBETTER.DE. Sowohl Online wie offline bieten wir Inhalte und Services zu besserer Ernährung an: Viele Rezepte und…

    JOLIE.DE - BFF der Generation live!

    JOLIE.DE ist das Online-Magazin für trend- und selbstbewusste Frauen, die genau wissen, was sie wollen. Das Lifestyle Magazin JOLIE.DE kennt die neuesten Trends aus Mode und Beauty mit den besten Haircuts und Stylingtipps. Aktuelle News zu Stars und über 400 Psychotests laden zum Verweilen und Wiederkommen an. JOLIE.DE ist die beste Freundin der Userin im Netz: Sie ist zugleich…

    OKMAG.DE - Emotional! Brandheiss! Hintergründig!

    OKMAG.DE ist das digitale Promi-Portal für Frauen zwischen 20 und 44, das mehr hat als nur Stars–und in Promis keine VIPs sieht. Wir liefern die Hintergründe hinter den Schlagzeilen, holen die Celebs auf den Boden – und erzählen von ihnen, wie wir auch von unseren Freunden erzählen würden.  Von Daniela Katzenberger über Herzogin Meghan bis Heidi…

    FUERSIE.DE - Zeit für mich

    FUERSIE.DE-Userinnen sind selbstbestimmt und treffen bewusst und selbstsicher ihre eigenen Entscheidungen. Markentreue ist ein wichtiger Schwerpunkt für sie. FUERSIE.DE steht für beständige Inhalte, für Ecken und Kanten. FUERSIE.DE verbiegt sich nicht für Trends, stattdessen steht das Thema Nachhaltigkeit klar im Vordergrund. FUERSIE.DE ist die Auszeit des Tages, der ganz bewusste Genuss, bei dem…

    PETRA.DE

    PETRA.DE ist das Fashion- und Lifestylemagazin für die schönen Seiten des Lebens. Es geht um Beauty- und Mode-Trends sowie Styling-Beratung, Tipps für den Job und bewegende Lifestyle- und Zeitgeist-Themen. Die Kernzielgruppe sind Frauen bis 49 Jahre. PETRA-Userinnen sind jung, mutig und selbstbewusst, tonangebend und frech. Trends und Beratungsthemen werden auf Augenhöhe vorgestellt und richten…

    VITAL.DE - Ich fühl' mich gut

    VITAL.DE ist Spezialist für weibliche Gesundheitsthemen. VITAL bietet Tipps zu Gesundheit, Nachhaltigkeit, Wohlbefinden und gesunder Ernährung, die zum aktiven Lifestyle der VITAL.DE - Userinnen passen. Die VITAL.DE-Leserin ist Familienmanagerin, die darauf achtet, dass es ihr und ihren Liebsten gut geht. Die Kernzielgruppe sind Frauen von 20 – 49 Jahre. VITAL verfolgt einen holistischen Ansatz…