SLOWLY VEGGIE! ist die erste hochwertige Food- & Lifestyle-Marke mit rein vegetarischen und veganen Rezepten - von der Vorspeise bis zum Dessert.
Sport ist mehr als 1:0, Championship oder Niederlage. Es sind die Menschen und ihre Geschichten, die uns begeistern – mit ihrem Können und mit ihrer Persönlichkeit. SPORTS ILLUSTRATED gibt einzigartige Einblicke in die Welt der Athletinnen und Athleten auf und neben dem Feld und blickt hinter Triumph und Tränen, Schweiß, Leid und Träume. Als das einzige Premium-Sport-Magazin auf dem…
ESQUIRE ist selbstbewusst, mutig, smart und humorvoll. Der Entertainer überzeugt durch Qualitäts-Journalismus, bietet einzigartige Stilinspirationen und hinterfragt aktuelle News. Er durchbricht gesellschaftliche Zwänge und Konventionen, um hinter der "comfort-zone" neues, spannendes Terrain zu entdecken. ESQUIRE ist on the edge, Best-Buddy und Stil-Aficionado für facettenreiche Männer von…
CITTADINO ist mit über 7.000 Screens an Airports, Autobahnen und Shopping-Centern und einer Reichweite von rund 400 Mio. Werbemittelkontakten pro Monat einer der führenden Anbieter von DOOH-Medien in Deutschland. Mit seinem Digital Out Of Home-Portfolio (auch programmatisch buchbar) bietet CITTADINO einen starken Reichweitenaufbau in kürzester Zeit. Die seit 1. September 2022 geltende…
ELLE Spain Fashion & Luxury ABC Audits | NRS Jul 16- Jun 17 ELLE Cover monthly
Inspirationsmagazine für eine anspruchsvolle Lebenswelt: WOHNEN & GARTEN und die Sonderhefte. Die Wohnzeitschriften mit emotionaler Bildsprache setzen die Verschmelzung von Drinnen und Draußen, von Wohnen und Garten perfekt in Szene.
Die Welt der Wirtschaft ist spannend. FOCUS MONEY tritt den Beweis dafür an. Woche für Woche. Wir stiften mit unserem Heft konkreten finanziellen Nutzen, helfen den Lesern und Leserinnen, ihr Vermögen zu mehren – mit Leidenschaft, ökonomischer Kompetenz und wachem Blick auf die Börse. Denn eines ist sicher: Begeisterung für Finanzthemen, Empathie und Humor schließen sich nicht aus.
LISA ist die größte Markenfamilie im deutschsprachigen Zeitschriftenhandel; nach Anzahl der Erscheinungen p.a.. Die LISA Markenfamilie begleitet die Leserin durch die ganze Woche, durch alle Lebensbereiche und hilft ihr dabei, ihr Leben noch ein bisschen schöner zu machen. Ob Mode, Beauty, Food, Ratgeber, Gesundheit oder Lifestyle – mit unseren Tipps wird der Alltag zum Lieblingstag.
Ob als erfolgreicher Weekly oder Marken-Special - FRAU IM TREND schafft schon seit rund 20 Jahren einen qualitätsorientierten Mix aus Nutzwert und einer emotionalen Ansprache, mit der sie mehr als trockene Fakten vermittelt und die Leserinnen auf angenehme Weise durch ihr Leben begleitet.
Die Markenwelt um MEIN SCHÖNES LAND steht für einen natürlichen Lifestyle und das Erlebnis und den Genuss von Ursprünglichem und Echtem. Dieses Markenerlebnis findet sich in den Schwerpunktthemen Garten, Food, Wohnen & Deko, Gesundheit und Reise wieder und erstreckt sich über alle Line Extensions und digitalen Kanäle. Landzeitschriften sind en vogue - das unterstreichen die 1,21…