• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • SPORTS ILLUSTRATED - Weil Sport mehr ist

    Sport ist mehr als 1:0, Championship oder Niederlage. Es sind die Menschen und ihre Geschichten, die uns begeistern – mit ihrem Können und mit ihrer Persönlichkeit.

    SPORTS ILLUSTRATED gibt einzigartige Einblicke in die Welt der Athletinnen und Athleten auf und neben dem Feld und blickt hinter Triumph und Tränen, Schweiß, Leid und Träume. Als das einzige Premium-Sport-Magazin auf dem deutschsprachigen Markt, das sich nicht nur allein um Fußball dreht, greift es den Spirit der US-amerikanischen Ausgabe auf – mit Themen von Football über Basketball bis Eishockey, Golf und Tennis. Zugleich setzt SPORTS ILLUSTRATED DEUTSCHLAND eigene Schwerpunkte, so wird etwa die Bundesliga eine bedeutendere Rolle spielen.  

    SPORTS ILLUSTRATED ist mehr als eine Sport-Zeitschrift. Sie ist die Sport-Bibel – mit exklusiven Insights von Autoren und Journalisten, die direkten Zugang zu den weltweit größten Sportstars haben. SPORTS ILLUSTRATED ist mehr als ein klassisches Sport-Magazin und vereint auch Lifestyle-, Service- und Fitness-Themen. SPORTS ILLUSTRATED dreht sich nicht nur allein um Fußball, sondern greift den Spirit und die Heritage der US-amerikanischen Ausgabe auf.

    SPORTS ILLUSTRATED ist die weltweit einflussreichste Stimme im Sportjournalismus und macht aus Sportevents (Kultur-) Geschichte, aus Athleten werden Ikonen für die Ewigkeit.

    Ansprechpartner

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.

    Ansprechpartner finden

    Kernzielgruppe

    Die Zielgruppe von SPORTS ILLUSTRATED sind überwiegend junge (ø 42 Jahre alt) gebildete und im Beruf erfolgreiche Männer mit überdurchschnittlich hohem Haushalts-Nettoeinkommen. Sie haben ein starkes Interesse an Sportberichterstattung auf allen Kanälen, von Print über Digital bis Live-Event. Des Weiteren ist ihr Interesse beim Thema Reisen sehr groß. Sie sind offen, neugierig und haben eine hohe Ausgabebereitschaft im Bereich Sport & Medien.