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    Ergebnisse 11 - 20 von 120
    Screens-Bundle All-Screens

    Mehr als nur Programmzeitschrift: Mit der TVSPIELFILMPLUS, CINEMA und STREAMIT! erreichen Sie TVSPIELFILMPLUS-Leser aus der Mitte der Gesellschaft und zusätzlich die junge, technikaffine und einkommensstarke Zielgruppe der CINEMA- und STREAMIT!-Leser, die sich für Filme und Serien interessiert, zu einem attraktiven Vorteilspreis. Auflage;734.350 Reichweite; 4,7 Mio. Kombipreis;101.200…

    BURDA FOOD DUO

    BURDA FOOD DUO verbindet mit dem meist gekauften Food-Magazin MEINE FAMILIE & ICH und dem seit Jahrzehnten etablierten Titel LISA KOCHEN & BACKEN zwei Magazine, die besonders nah an den Küchen- und Ernährungswelten ihrer Leserschaften sind: Die populären Ratgeber mit tollen Rezeptideen und hoher Alltagsnähe für über 1 Mio. Haushaltsführende. 5% Ersparnis gegenüber der…

    PREISE

    Sie haben schon erste Ideen, wie und wo Sie mit dem BCN Brand Community Network werben möchten? Dann bietet unsere Preisliste Ihnen eine erste Orientierung. Für Detailfragen über Rabatte und attraktive Paketlösungen, aber auch zu grundsätzlichen Themen steht Ihnen unser Sales-Team jederzeit gerne zur Verfügung. Gut für die Sichtbarkeit. Gut fürs Budget. Ganz gleich, welche Zielgruppe Sie…

    Kassenschlager

    Im Verbund sind unsere Food-Magazine eine unschlagbare Kombination und durch die exklusive Platzierung in über 18.000 Supermärkten ein absoluter Kassenschlager! Sichern Sie sich Ihren Paketrabatt von über 20%. Exklusiver Vertriebsweg Einzigartige Platzierung an den Kassen in 18.000 Supermärkten für Ihre Werbebotschaft Kombivorteil von mehr als 20% Gesamtrabatt Kombipreis; 56.100…

    Beilage mit Heißfolienprägung

    Durch die Variabilität einer Beilage im Format, Umfang, Papier und Veredelung, finden wir für jede Werbebotschaft die passende Umsetzung. In diesem Beispiel wird die Exklusivität durch eine zusätzlich integrierte Gold-Heißfolienprägung hervorgehoben und wird somit zu einem echten Hingucker! viele Veredelungsmöglichkeiten Kampagne wird „glänzend“ in Szene gesetzt haptische und optische…

    MEIN SCHÖNES LAND Genuss Kombi

    Genuss und Regionalität wird bei MEIN SCHÖNES LAND und MEINE GUTE LANDKÜCHE groß geschrieben. Probieren Sie beide Titel und profitieren Sie so von einem attraktiven Kombipreis. Kombivorteil von 20% ab der ersten Anzeige Attraktive Leserschaft mit hohem Interesse rund um das Thema Regionalität & Nachhaltigkeit. Zwei Titel die sich in ihren Themenschwerpunkten wunderbar ergänzen und…

    MEIN SCHÖNES LAND Kombi Garten

    Mit MEIN SCHÖNES LAND und MEIN SCHÖNER LANDGARTEN profitieren sie von einer großen Themenvielfalt rund um das Thema natürlich Gärtnern. Kombivorteil von 20% ab der ersten Anzeige Attraktive Leserschaft mit hohem Interesse rund um das Thema Natur & nachhaltig Gärtnern Zwei Titel, die sich in ihren Themenschwerpunkten wunderbar ergänzen und vertiefen. Auflage;235.844 Kombipreis;24.000…

    MEIN SCHÖNES LAND Kombi Wohnen

    Mit MEIN SCHÖNES LAND und MEIN SCHÖNES LANDHAUS profitieren Sie von einer großen Themenvielfalt rund um das Thema natürlich Wohnen. Kombivorteil von 20% ab der ersten Anzeige Attraktive Leserschaft mit hohem Interesse rund um das Thema Nachhaltigkeit & natürlich leben Zwei Titel die sich in ihren Themenschwerpunkten wunderbar ergänzen und vertiefen. Auflage;241.443 Kombipreis;24.000…

    FREIZEIT REVUE PLUS

    Das besonders TAP-günstige Freizeitpaket verbindet den Marktführer FREIZEIT REVUE mit ihrem auflagenstarken Schwestertitel FREIZEIT SPASS zu einem homogenen und leistungsstarken Duo. rund 2 Mio. Reichweite hochaffin bei „50Plus“ über 720.000 Expl. verkaufte Auflage günstigster Basis-TAP im Vergleich aller Segmentkombis vereinfachtes Buchungshandling Auflage;723.233 Reichweite;1,96…

    BURDA WEEKLY POWER-KOMBI

    Eine volle Woche Werbe-Power: Unsere auflagenstärkste Weekly-Kombi mit BUNTE, FREIZEIT REVUE, SUPERILLU, LISA, FRAU IM TREND, NEUE WOCHE, FREIZEIT SPASS und GLÜCKS REVUE erreicht selbst ohne unsere reichweitenstarken TV-Programmzeitschriften eine riesige Leserschaft. Setzen Sie auf starke Zeitschriften-Marken und mehrere Marktführer in ihren Segmenten – und damit auf eine echte „Power-Kombi“. …