34,8 Mio Männer leben aktuell in Deutschland. Doch wie steht es eigentlich um die Spezies Mann im Jahr 2020, und welche Rolle spielen Männer als Zielgruppe in der Vermarktung? Der aktuelle Männer Report von Burda's Research Abteilung Media Market Insights zeichnet ein differenziertes und aufschlussreiches Bild von der „Männlichkeit im Wandel“.
Himmlisches Lesevergnügen zur Vorweihnachtszeit: ADAC Clubmitglieder erhalten ab heute die neueste Ausgabe der ADAC Motorwelt, Deutschlands auflagenstärkstes Mobilitätsmagazin, in den teilnehmenden EDEKA-Märkten und Netto-Filialen sowie beim ADAC. Die Winterausgabe ist bereits die vierte Heftfolge, die BCN als Generalunternehmer verantwortet.
Unter dem Claim #DARUMMARKENMEDIEN startet der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) seine neue Gattungskampagne für Publikumszeitschriften. Auf Basis von sechs aufmerksamkeitsstarken Motiven werden Werbewirkung und die signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder in Publikumsmedien für die Werbungtreibenden selbstbewusst in…
Die Mediengruppe Klambt hat BCN im Rahmen einer strategischen Zusammenarbeit mit der Vermarktung seines Zeitschriftenportfolios sowie der digitalen Plattformen beauftragt. Hierzu gehören reichweitenstarke, bekannte Titel wie Für Sie, Petra, Vital, Funk Uhr, Lea, Jolie, OK sowie OK-magazin.de. Von der Zusammenarbeit ausgenommen sind lediglich Grazia und Graziamagazin.de.
Das Thema Gesundheit hat in den vergangenen Jahren für die Menschen an Bedeutung zugenommen – das zeigt eine aktuelle Analyse von best for planning. Demnach hat die derzeitige Corona-Situation der Gesundheitsbranche zwar einen weiteren Bedeutungszuwachs beschert – ist aber nicht ausschließlicher Thementreiber.
Nach dem erfolgreichen Start der Digitalausgabe im März 2020, erscheint heute die Marke esquire auch als Print-Titel im Segment der Männer-Lifestylemagazine. Esquire ist ein Magazin für weltoffene Menschen, die sich für Mode, Gesellschaft, Kultur und Entertainment interessieren. Das Magazin hat eine Druckauflage von 120.000 Exemplaren und einen Verkaufspreis von 6 Euro.
Speziell zum Thema Neurodermitis hat die L’Oréal-Marke La Roche-Posay gemeinsam mit Burda eine Digital-Kampagne gestartet. Mit verschiedenen nativen Inhalte-Bausteinen für Online und Social Media richtet sie sich an betroffene Familien. Zentrales Element sind Live-Beratungen auf NetDoktor.de.
Esquire ist ein Magazin für weltoffene Menschen, die sich für Mode, Gesellschaft und Entertainment interessieren. Es erscheint in einer Druckauflage von 120.000 Exemplaren und zum Preis von sechs Euro.
Reine Produktwerbung oder schiere Lippenbekenntnisse reichen in der Markenkommunikation schon lange nicht mehr. Was müssen Marken also heute leisten, um sich nachhaltig im Verbraucherbewusstsein zu verankern und eine hohe Kundenbindung zu erzeugen? Die aktuelle best4 Brands Report der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) liefert Antworten .
Die neue Markt-Media-Studie von best4planning ist da! Mit der aktuellen Publikation für 2020 bringt die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) zum achten Mal ihre Studie „best for planning“ (b4p) heraus. Diesmal mit geballten Insights rund um Mobilität, bargeldloses Zahlen, Nachhaltigkeit und Ernährungsstile.