• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • Ergebnisse

    Ergebnisse 151 - 159 von 159
    ProSieben Sat1 und Hubert Burda Media vereinbaren Zusammenarbeit bei Content und Vermarktung

    Ausbau gemeinsamer hochwertiger Inhalte in TV, Print und Digital Erster Schwerpunkt auf den Branchen Fashion & Beauty Gemeinsame Angebote mit kombinierten Reichweiten im Werbemarkt ProSiebenSat.1 Media SE und Hubert Burda Media schließen eine Kooperation in den Bereichen Content und Sales. Vorrangiges Ziel der Zusammenarbeit ist es, dem Werbemarkt zusätzliche Angebote mit hochwertigen…

    Pandora schmückt Topmodels

    Donnerstag war wieder Topmodel-Tag: „GNTM“ geht in eine neue Runde – und dieses Mal lohnt es sich, etwas früher einzuschalten. Denn um 20.13 Uhr wird erstmals ein Werbespot ausgestrahlt, der Teil einer nativen Rundum-Inszenierung von SevenOne AdFactory und BCN für den Kunden Pandora ist. Print plus TV plus Online Der Spot ist Teil einer nativen Rundum-Inszenierung des Schmuckherstellers…

    b.famous: Commercial Content macht Karriere

    Wie b.famous Burdas Medien auf neue Art nutzt und warum Content Studios ein Erfolgsmodell werden können, ist in der heute erscheinenden Horizont zu lesen. Christine Fehenberger (GF b.famous Content Studios) und Michael Samak (GF BCN) berichten im Gespräch mit Horizont über erste Erfolge, welche Idee hinter b.famous steht und warum b.famous damit einer von BCNs wesentlichen…

    BMW: Auf den Sneaker gekommen

    Pünktlich zum Start der Deutschland-Kampagne für den ersten BMW X2 ist der Automobilhersteller unter die Schuhdesigner gegangen. Stars wie Iris Berben haben den schicken weißen Skneaker mit den goldenen Fersenkappen bereits bei der Bunte Festival Night anprobiert. Produziert hat den Schuh eine kleine Manufaktur aus München: VORshoes. Die Idee für die Schuh-Kooperation hat BMW über einen…

    BurdaForward Advertising & BCN: Deutschlands schönstes Wohnprojekt

    Alters- und Einkommensvorsorge, Versicherungen oder Baufinanzierung sind Themen, mit denen sich die meisten Menschen beschäftigen müssen -  dabei sind sie meist kompliziert, trocken und bieten wenig Unterhaltungswert. Umso herausfordernder ist es, solche Themen in emotionale, echte Geschichten zu verwandeln und Menschen damit zu erreichen. BurdaForward Advertising und BCN haben diese…

    BCN/b.famous – Digital-Kampagne für Alpronistas

    „Commercial Content“ für Alpro: Im vergangenen Jahr haben BCN und C3 die Kreativ-Unit b.famous gegründet. Wie deren Arbeit aussieht, zeigt eine reine Digital- Kampagne, die in dieser Woche für den Kunden Alpro gestartet ist. Rund ums Frühstücken hat b.famous, nah an der Lebenswelt der Konsumenten, Geschichten für die Kundenmarke entwickelt. Frühstückstipps von Fitness-Stars Zielgruppe der…

    Michael Samak ist neuer PMA-Sprecher

    Michael Samak, Geschäftsführer des Burda Community Network (BCN), ist als neuer Sprecher des PZ-Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen (PMA) gewählt worden. Der Arbeitskreis PMA unterstützt die Anzeigenvermarktung als Geschäftsfeld der Zeitschriftenverlage.  „Mit Michael Samak gewinnt der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen im VDZ einen anerkannten Manager, der ein international erfahrener…

    BCN vermarktet VOGUE, GLAMOUR und NATIONAL GEOGRAPHIC Niederlande

    BCN Mandant Hearst übernimmt G+J Portfolio in den Niederlanden. Unser internationaler Mandant Hearst hat vor kurzem G + J Media Nederland vollständig übernommen. Damit bietet BCN ab sofort noch mehr Power für Fashion- und Lifestylethemen in unserem Nachbarland. Zusätzlich zu den angestammten Titeln von Hearst in den Niederlanden wie ELLE, Cosmopolitan, Harper's BAZAAR, Esquire, Quote und Men's…

    Neue Führungsmannschaft im BCN

    Die BCN-Geschäftsführer Burkhard Graßmann und Michael Samak stellen Burdas Vermarkter für die Zukunft auf und haben profilierte Experten für drei zentrale Führungspositionen gewonnen. Susanne Müller (39) wird Director Client Services. Die zentrale Schnittstelle zu rund 3000 Werbekunden aus sieben Wirtschaftsbranchen leitet sie bereits seit einem Jahr als stellvertretender Director. Gleichzeitig…