• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • ELLE - der wahre Stil

    ELLE ist ein Luxus-Mode- und Lifestyle-Magazin.

    Mit 46 internationalen Ausgaben ist ELLE „THE WORLD‘S BIGGEST-SELLING FASHION MAGAZINE“.

    DER WAHRE STIL: ELLE ist Stilberater, kein Stildiktator. ELLE kuratiert, setzt Trends und inspiriert auf höchstem Niveau.

    ELLE Deutschland Cover 02/18

    Kontakt

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.
    Ansprechpartner finden

    Attraktive Umfelder in ELLE

    Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN Umfeldplaner.

    Umfelder finden

    Kernzielgruppe

    Alter

    55,0 % 20 - 49 Jahre

    Geschlecht

    81,0 % Frauen

    HH Nettoeinkommen

    78,0 % > 2.500 EUR

    ma 2023 II

    Kerndaten

    Erscheinungsweise monatlich
    Erscheinungstag Mittwoch
    Copypreis 7,50 EUR
    Grundpreis (1/1 Seite 4c) 38.500 EUR1
    Verkaufte Auflage 84.2842
    Chefredakteur/in Sabine Nedelchev
    1 Preise gültig ab 01.07.2022
    2 IVW II/23

    Termine

    Warum ELLE?

  • ELLE ist das weltweit meistverkaufte High-End Fashionmagazin.
  • Jeden Monat 383.906 Leser (ma 2022 II)
  • ELLE bietet als starke, internationale Marke mit höchster Begehrlichkeit ein attraktives Werbe-Umfeld.
  • Mit 7,23 Mio Visits (IVW 11/21) ist ELLE digital Marktführer im deutschen High-End-Segment
  • Blick ins Heft

    © ELLE
    © ELLE
    © ELLE
    © ELLE
    © ELLE
    © ELLE
    © ELLE
    © ELLE
    © ELLE
    © ELLE

    Werben in ELLE

    In Deutschland kann keine High-End Image Kampagne im Lifestyle Bereich ohne ELLE effizient arbeiten. Printwerbung in ELLE garantiert nachhaltige Relevanz im Markenmindset der Konsumentin.